Autor Thema: Der Vorruhestand  (Gelesen 7171 mal)

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Der Vorruhestand
« am: 02. Januar 2005, 14:20 »
Wie sich ja mittlerweile sicher herumgesprochen hat, döse ich in den letzten Tagen etwas vor mich hin, weil ich gern gemeinsam mit Euch die Vorruhestandsformluare ausfüllen würde. Für diesen "Akt" habe ich mir natürlich auch was Verrücktes ausgedacht.  :P
Da für mich das Erreichen der 200 schon ein ziemlich tolles Erlebnis ist, auch weil ich nicht wirklich daran geglaubt habe es zu schaffen oder so lange auf Rubi-Ka zu bleiben, soll natürlich der alles entscheidende Gegner auch was Besonderes sein. Und wer eignet sich dazu besser als General Nirtox, Rubi-Ka`s stärkster Gegner?  :shock:

Keine Angst, das wird kein Defenders-interner Raid, sondern ich besorg schon noch Hilfe. Aber erstmal müßte ich wissen, ob Ihr Lust habt mich dabei zu begleiten und wenn ja, wann Ihr Zeit dafür habt.
Da im Januar und auch in den nächsten 2 Monaten bei mir ebenfalls nur gewisse Tage frei sind, wird es doppelt schwer. Wäre aber nett, wenn sich alle entweder hier oder auf Rubi-Ka dazu äußern würden.

Als Termine kämen der 15. , 16. , 17. Januar, sowie der 24. und 30. Januar in Frage. Nun also mal wieder das schwierigste Unterfangen überhaupt, die Defenders mit Lust und Laune an diesem Vorhaben auf einen Termin zu vereinigen.

Dann äußert Euch mal!
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Der Vorruhestand
« Antwort #1 am: 02. Januar 2005, 18:01 »
Hm...irgendwer muß ja auf Dich aufpassen, wenn Du Nirtox tankst ;)
Bin auf jeden Fall dabei, Termin is mir relativ...bis dahin bin ich auf jeden Fall wieder onlinegamingfähig ;)

Aber evtl dann nen Tag Vorwarnzeit wär gut, da ich ja momentan doch noch recht intensiv fremdgeh. ( Nein, Ratta, DIR natürlich nicht :kuss:  :kuss:  :kuss:  :kuss:  :kuss:  :kuss:  :kuss:  :kuss:  :kuss: )
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Suma

  • Site Admin
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 273
  • coffee2code - tool
Der Vorruhestand
« Antwort #2 am: 02. Januar 2005, 18:12 »
Wenn man Docs mal mit ihren Pillen alleine lässt...

Nirtox also... nungut... ich bin dabei...

*schon mal 'n Reclaim-Ticket klarmacht* :pfeiff:
:huepf: Fang mich!            :peitsche:

Sasa

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 212
  • Zimtzicke
    • Kommentarstation
Der Vorruhestand
« Antwort #3 am: 02. Januar 2005, 18:31 »
Unter der Woche kann ich nur Abends, wobei.. das klingt so, als ob ich da eh nichts zu suchen hätte  :?
Josephine "Finchen" Helsing
Keygrim Springstiefel - Meisterbarde im Exruhestand
Susannya Shine - Von Leetqueen zu anders.

Rubin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 255
Der Vorruhestand
« Antwort #4 am: 02. Januar 2005, 20:49 »
Ich würd' auch gern helfen.  :D
Lorena Heiliger:   :diablotin: equip org shaira 
Lucilla Basso:   :diablotin: equip story robin

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Der Vorruhestand
« Antwort #5 am: 03. Januar 2005, 02:01 »
Ist ja wohl klar, das nichts ohne Deine Leibwächterin geht. ;) Was einen Termin betrifft: Naja, Du weißt ja, ich kann über meine (Abend-)Zeit recht frei verfügen.

Ach, Sasa, "dort nichts zu suchen haben" ist kein Hinderungsgrund. Im Gegenteil. Was ein echter Defender ist, der ist läßt sich doch von so Nebensächlichkeiten wie einem General nicht aufhalten.  :cool:

Delano

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 108
Der Vorruhestand
« Antwort #6 am: 03. Januar 2005, 03:10 »
Ich würd ja auch gern mal wieder Nirtox schubsen und Jasira über die 200 schubsen sowieso. Also wenn ich da sein sollte (was ich nicht garantieren kann wegen Arbeit) wäre ich gern dabei.

Rattatui

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 224
Der Vorruhestand
« Antwort #7 am: 09. Januar 2005, 00:10 »
Ich sowieso !
...achso...bin wieder da ! ;)

Wenn ichs n paar Tage vorher weiss HABE ich zu so einem wichtigen Termin natürlich Zeit !
Rattas Zeugs

The whole world is an illusion...but of whom ???

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Der Vorruhestand
« Antwort #8 am: 09. Januar 2005, 17:55 »
Aha...dann heißt das also, daß Jasira am 16.1 200 wird...und Talyn wohl auch...oder früher ;)
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Der Vorruhestand
« Antwort #9 am: 09. Januar 2005, 19:27 »
Naja, ich werde versuchen es zum 16. zu organisieren und muß vorher nochmal eben schnell ein paar Erfahrungen sammeln gehen. ;)
Also ich peile mal den 16. an und sollte ich nicht genug Leute zusammen bekommen, kann es sich vielleicht noch ändern. Denn wir brauchen mehrere Tanks und Docs, da ja diese Generälin bekanntermaßen sehr weit weg warpt.
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Der Vorruhestand
« Antwort #10 am: 10. Januar 2005, 02:19 »
Vergiss nich diverse Rooter und Snarer...so in erinnerung an den Feigling von gestern ;)
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Der Vorruhestand
« Antwort #11 am: 12. Januar 2005, 00:33 »
Okay, also es hat sich jetzt doch ein Termin herauskristallisiert und zwar der 30. diesen Monats. Früher geht es bei mir zumindest nicht bzw. ist der am sichersten bei mir.

Ich werd mich dann mal beimachen und die Leute dafür zusammentrommeln. Irgendeine Wunschzeit bei euch?
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Der Vorruhestand
« Antwort #12 am: 12. Januar 2005, 01:05 »
Sagen wirs so...mir wärs Recht, wens nich vor 21 Uhr losginge...
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Der Vorruhestand
« Antwort #13 am: 15. Januar 2005, 02:32 »
Bei einem spontanen Sapling-Raid, der von Nimsay organisiert wurde, hat Talyn den ersten Meilenstein geschafft.
Nach fast 3 Jahren auf Rubi-Ka ist ihr Vorruhestand genehmigt worden!

Herzlichen Glückwunsch Talyn!!!!

Noch 2 kleine Bildchen, als wir beim 10. Champion angekommen waren. Kurz danach war leider Schluß, weil zuviele gepullt wurden. Was aber wiederum gut für mich war, da mir auch nur noch 270 000 Erfahrungspunkte gefehlt hatten zu diesem Zeitpunkt.  :lol:







Ab sofort leben die Mortiigs in Inferno wohl etwas gefährlich. *fg*
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Orlando

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 453
Der Vorruhestand
« Antwort #14 am: 17. Januar 2005, 07:46 »
Einen Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

Da bin ich ja froh das ihr das auch ohne die Hilfe meiner Adv. geschafft habt ;)