Autor Thema: Der Vorruhestand  (Gelesen 7172 mal)

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Der Vorruhestand
« Antwort #15 am: 17. Januar 2005, 20:11 »
Naja...wär sie dabei gewesen, hätts für Jas vielleicht auch gereicht ;)
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Der Vorruhestand
« Antwort #16 am: 17. Januar 2005, 21:52 »
Ich war nicht traurig, daß es nicht geklappt hat. Auch wenn es komisch klingt. :)
Für mich ist der 30. der Tag des Altwerdens. *g* Bei Nirtox.
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Der Vorruhestand
« Antwort #17 am: 24. Januar 2005, 01:37 »
So, nun ist es also auch für mich langsam soweit. Morgen bzw. heute werde ich die Einladungen zu diesem kleinen Highlight verschicken.

Als Termin bleibt es beim 30. Januar und ich hoffe auch, daß es bei der Startzeit bleiben kann. Am 30. ist auch Panderaid, der aber schon um 17 Uhr beginnt. Ich dachte daran, daß wir uns um 20:30 Uhr in Sabulum sammeln und gegen 21 Uhr beginnen. Sollte zumindest rein theoretisch machbar sein.  :D

Würde mich freuen, wenn ihr dabei sein könnt! Über Ab- und Zusagen freue ich mich natürlich auch, da das die Planung erleichtert. Wenigstens 3 Teams möchte ich schon zusammen bekommen.
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Der Vorruhestand
« Antwort #18 am: 29. Januar 2005, 20:39 »
Der Form halber: *zusag* ;)
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Der Vorruhestand
« Antwort #19 am: 29. Januar 2005, 22:35 »
Fein, vermutlich werden wir 18 Leute mindestens sein. Bisher habe ich Zusagen von

Magicus - NT (kommt, wenn sein kleines Kind ruhig ist ;) )
Laroca - NT
Ikarus - Soldier
Tanita - Doc (hofft, daß sie pünktlich da ist)
Rubin - Doc
Elan - MP
Jeday - Crat
Delano - MP (Wußte nicht 100% ob es klappt)
Keye - Doc
Fulmen - MA
Morpheu5 - MA
Blitztank - Enfo
Jolline - Doc
Talyn - Adv
Alina - Adv
Ratta - Adv (hat zugesagt, aber keine Bestätigung *fg*)
Shaira - Fixerin
ICH - Doc  :P

Hatte aber auch allen Eingeladenen freigestellt, noch eine Begleitung mitzubringen, wenn sie nicht ganz allein kommen wollen. Kann also sein, daß noch Gäste auftauchen.
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Der Vorruhestand
« Antwort #20 am: 01. Februar 2005, 01:49 »
Um auch allen nicht dabei gewesenen oder verhinderten Leute einen Hauch von Dabeisein zu vermittlen, hier mal ein bebilderter Bericht von gestern Abend.
Pünktlich ab 20:30 Uhr trafen die Teilnehmer dieses kleinen Raids in Sabulum ein. Danke an dieser Stelle auch nochmal an Naoko, die eine Warpbrücke nach Sabulum baute und später dafür sorgte, daß weggebeamte Leute aus dem Tankteam umgehend an den Ort der Schlacht zurückgebracht wurden. Wider Erwarten....schließlich hatte eine Defenderin diesen Raid organisiert....waren wir um 21:10 Uhr schon fast einsatzbereit. Wir warteten noch kurz auf Ratta, der nur ein kleines bissel zu spät auftauchte.

Am Ort des Geschehens eingetroffen, wurde dann sogleich fröhlich auf die maskierten Elitekommandos eingeschlagen und gegen unsere Truppe hatten sie nicht den Hauch einer Chance! Offensichtlich sahen sie es ebenso, denn sobald ihre Lebenskraft bedrohlich zu schwinden begann...so bei 15%....begannen sie zu flüchten. Aber auch das nützte ihnen nix.



Irgendjemand muß aber Frau Nirtox gesteckt haben, daß wir sie besuchen kommen wollten. Denn sie war so feige und hatte ihren Generalinspekteur vor ihr Versteck postiert. Der Typ wehrte sich wirklich gut und außerdem war er überaus pflichtbewußt. Er kehrte jedesmal vom Reclaim übereifrig zurück und versuchte uns immer und immer wieder zu verjagen. Nach dem 4. Mal hab ich vor Grummelei aufgehört zu zählen, weil ich schon nicht mehr an Frau Nirtox` Auftauchen geglaubt hatte. Doch ich hatte mich geirrt!



Plötzlich stand sie nämlich mitten unter uns und ließ ihrer Empörung über unsere Störung ihres Privatlebens freien Lauf. Schnell überwanden wir unsere Überraschung und brachten ordnung in unseren Kampf. Da es gut lief, machte sich auch schnell Optimismus unter allen Beteiligten breit. Doch es dauerte nicht lange und dieses Biest Nirtox zeigte uns, warum sie auf Rubi-Ka als besonders harter Brocken gilt.



Wenn man bei den beiden letzten Bildern die Teamanzeige betrachtet, fällt einem sofort der Unterschied auf. Diese nette Frau beamt die Leute einfach weg und Naoko hatte wirklich viel zu tun. Außerdem tauchten auch plötzlich Geier auf, die sehr nervten, wenn auch nicht wirklich lebensbedrohlichen Schaden machten. Als ob das nicht genug gewesen wäre, holte Frau Nirtox auch noch ihre Wachmannschaft zu Hilfe!
Trotz dieser Widrigkeiten hielten wir uns recht gut und unser bzw. mein Optimismus war unerschütterlich. Doch das sollte sich rasend schnell ändern.
Sie holte dann auch die letzten Tricks aus ihrer Trickkiste.....Stunnen, Debuffen und richtig mies werden.
Dank Larocas Hinweis, immer in Bewegung zu bleiben, ließ sich bei manchen zumindest das Gebeame vermeiden. Aber dadurch wurde der Kampf endgültig zum absoluten Chaos. Immer wieder konnten wir Ärztinnen nicht heilen, weil wir gestunned waren. Auch der Debuff machte teilweise zu schaffen und mehr als einmal kam der CH im letzten Augenblick.
Mehrfach verließ mich der Glaube an einen Erfolg gegen das Biest Nirtox und doch gab jeder der Anwesenden sein Bestes. Trotzdem häuften sich die Meldungen "Sitze am Reclaim" und noch immer griff Frau Nirtox munter und fiesiglich an.



Doch so langsam wurden wir.....zumindest ich....auch wütend und wir wollten es unbedingt schaffen. Dieses verschlagene Biest zeigte langsam Schwäche und nach einem Scan ihrer Lebenskraft schöpfte ich auch wieder Hoffnung.
Mehrere Heilungen und schwere Treffer später gelang dann die alles entscheidende Wunde. Sie sank in den Staub von Perpetual Wastelands und aus mehreren Kehlen war ein lautes und befreiendes "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!" zu hören.



Wir sammelten uns um die Reste der einst so stolzen Generalin und warteten auch auf die Zurückeilenden. Denn wenn schon ein Foto gemacht werden sollte, dann von allen, die den Reclaimbesuch dieser Frau ermöglicht hatten.



Und hier habe ich ein Bild von all denen geschossen, die mir einen der schönsten Momente und Abende auf Rubi-Ka ermöglicht haben. Ohne all diese Leute, wäre diese Herausforderung nicht zu schaffen gewesen und vor allem wäre der Spaß nicht so enorm gewesen.
Trotz vieler unterschiedlicher Ansichten, Fraktionszugehörigkeiten und Herangehensweisen hat es offenbar allen ein großes Vergnügen bereitet. Der Spaß stand an erster Stelle, erst danach kam der Ehrgeiz. Selbst Laroca mußte folgendes zugeben.... er ist bekannt für seine Abneigung gegen OT`ler: "sogar die Omnis sind gut drauf ^^"

Danke also nochmals an alle, die für das Gelingen dieses irrwitzigen Planes ihren Beitrag geleistet haben. War ein Mordsgaudi.....lustig, spannend, chaotisch und sehr gesellig. :)
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Orlando

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 453
Der Vorruhestand
« Antwort #21 am: 01. Februar 2005, 09:06 »
Jetzt bin ich aber noch unsicher... kann man gratulieren? Zum erlegten Gegner (und zum Spass) sicher, aber auch zur 200?

Ein "Gratsi" mal prophylatkisch ;)

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Der Vorruhestand
« Antwort #22 am: 01. Februar 2005, 11:28 »
Wurden beide Ziele erreicht, Frau Nirtox den Staub von Perpetual Wastelands kosten zu lassen und mein Vorruhestandsantrag bewilligt zu bekommen. :)
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D