Herr der Ringe Online > Tauschbörse

Rezeptrollen

<< < (2/5) > >>

Adalas:
Ich hatte gestern Zeit und habe tatsächlich anderthalb Level geschafft, von knapp vor 68 auf 69,5. Also dachte ich, ich könnte mir ja ein paar neue LIs zulegen, da ich immer noch mit den 65er ZZAs rumgelaufen bin. Und? Es war KEIN EINZIGES LI der Stufen 68-70 im AH. Wer also eins findet, Adalas würde sich freuen.

JoePhi:
Ich werde dran denken.
Ich hänge im Moment kurz vor 71 in diesem Dorf in Dunland, in dem die Mitglieder von dieser anderen Sippe (ich glaube Ochsensippe) unterdrückt werden und bekommt die Quests mit den Signatur-Mobs nicht hin, weil diese irgendwie nicht stun-bar, mezz-bar, etc. sind.
Eigentlich sehr positiv, dass man dort mit anderen zusammenarbeiten soll ... nur ... wieso ist das dann also solo gekennzeichnet?
Na ja ... da werde ich die Tage wohl mal zum Bittsteller werden ... :)

/edit
Mir fehlen für den Gelehrten übrigens noch diese Kraft- und Moraltränke Stufe 70 ... wer die also hat und nicht braucht ... Jorgrin würde sich freuen ... :)

Talyn:
Signaturmobs? Du meinst die IN dem Dorf?
Diese Quest ist sehr unterschiedlich für die jeweiligen Klassen. Mit Shera bin ich bald verzweifelt und Cheldrea hat die (sogar den mit den 4 Wachen) mit Links fertig gemacht.

Sollte ich Jägerkram finden denk ich dran.

Adalas:

--- Zitat von: JoePhi am 01. November 2011, 09:51 ---Mir fehlen für den Gelehrten übrigens noch diese Kraft- und Moraltränke Stufe 70 ... wer die also hat und nicht braucht ... Jorgrin würde sich freuen ... :)

--- Ende Zitat ---
Du meinst die Rezepte, nicht die Tränke, oder? Adalas hat nämlich je 30 Tränke in der Lotterie gewonnen.

JoePhi:
*g*
na ... dann werde ich mal Cheldrea anwerben für einen kleinen Meuchelmord! ;)

Adalas ... jep ... ich meine die Rezepte.

Und nehme nicht das Wort Lotterie in den Mund. Bei mir ist MyLotro kaputt und auf ein Ticket kam nur 'das ist ein bekanntes Problem und es gibt noch keine Lösung und auch keine Idee wann die Lösung da sein könnte'.
Somit ... keine Lotterie für den armen JoePhi *schnüff*

in diesem Sinne ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln