Herr der Ringe Online > Tauschbörse

Rezeptrollen

(1/5) > >>

Adalas:
Ich habe einige von diesen Waffenschmied-, Koch-, Drechsler-, etc. Rezeptrollen. Dafür droppen bei mir kaum Schneiderrollen. Möchte jemand tauschen?

Talyn:
Sheradyn ist selbst Schneiderin. Mit tauschen ist da im Moment leider nichts. Ich kann gerne doppelte im Sippenhaus lagern oder gleich verschicken, aber derzeit sieht es mau aus.

Talyn:
So, nachdem ich leicht die Übersicht verloren habe, wem ich welche Rezepte geschickt habe, werde ich in Zukunft alles im Sippenhaus in die Truhen schmeißen. Für irgendwas müssen die 300 Silber die wir wöchentlich zahlen doch gut sein. ;)

Dafür werde ich Rhyanon am Sippenhaus parken und ihr meine Rezepte zuschicken, damit sie sie dann in die Truhe legen kann. Wer doppelte Rezepte hat, aber selbst keine Lust/Zeit/irgendwo im Nichts steht und nur einen Briefkasten hat oder was auch immer, und nicht zum Haus (und wieder zurück) porten kann/will, der kann gerne ebenfalls an Rhyanon schicken.
Ich leg alles in die Truhen.

JoePhi:
Ich habe übrigens das Gefühl, dass nie Rezeptrollen der Berufung droppen, die man braucht ... hmpf. Übrigens ... wer hat denn da die Miete fürs Sippenhaus bezahlt? Das soll doch der Jeodreth machen, die alte Socke ... ;)

Alina:
Sorry Joern...war neulich grad da, und da ich ja eh ne ganze Weile keine Miete gezahlt hab.....
Kommt nicht wieder vor ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln