Herr der Ringe Online > Tauschbörse

Rezeptrollen

<< < (3/5) > >>

JoePhi:
Der Meuchelmord hat geklappt ... besten Dank an Cheldrea und Chevette! Und Adalas hat eine Lvl 71 Armbrust per post bekommen ... aber nicht vergessen die Relikt-Entferne-Rollen vorher zu kaufen! ;)

Adalas:
Na ja, bis Level 71 habe ich noch etwas Zeit. Habe aber festgestellt, dass selbst Lvl 68 Waffen höheren Schaden machen als meine 65er ZZA. Jetzt müsste ich nur noch einen entsprechenden Bogen finden.

P.S.: Momentan laufe ich halb reliktlos durch die Gegend. Relikte kommen erst wieder in die 75er Waffen. Und vielleicht ist der Preis der Symbole bis dahin in einer erträglichen Gegend.

Adalas:

--- Zitat von: JoePhi am 02. November 2011, 09:06 ---Der Meuchelmord hat geklappt ...
--- Ende Zitat ---
Da bin ich gestern auch verzweifelt. Ebenso an diesem Riesenviech im Dorf davor, bei dem man sogar noch einen Helfer bekommt, Blutschlund oder so. Da hängt dann augenscheinlich noch ein weiterer Schwanz von Quests dran, so dass ich momentan im Deutwald orangene Mobs jage. Vielleicht heute abend.

JoePhi:
Ich hab im Moment leider keine Zeit, sonst würde ich da sofort helfen. Diesen Blutschlund habe ich als RK auch nur im Heilmodus zerlegt ... aber es ist mal ganz nett herausforderne Quests zu sehen ... nur ... wenn daran dann noch Folgequests hängen ist es nervig.

Aber vielleicht ist ja ein Silberstreif da (im Moment trifft man ja wirklich öfter auf andere Silberstreifen), um kurz zu unterstützen ...

Talyn:
Musst nur was sagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln