Off Topic > Star Wars: The old Republik: Cantina
Star Wars - The Old Republic - Gildenbeitritt
Alina:
Also, zu SW:TOR werd ich mich wohl nicht melden, irgendwie hats das Spiel nicht richtig geschafft, mich neugierig zu machen.
Werde wohl bis TSW rauskommt bei Fallen Earth bleiben und evtl mal bei HdR oder ao reinschaun.
JoePhi:
Du musst nach dem nächsten Update sowieso mal wieder reinschauen, Chevette! Der Barde soll dann voll IMBA werden! ;)
Jasira:
Habe heute den Bericht in der PC-Games gelesen und bin dadurch EXTREM neugierig geworden. Zum Einen, weil es mir scheinbar als zwangsläufigen Gelegenheitsspieler Möglichkeiten bietet, Online- und Offlinespiel miteinander zu verbinden, damit ich wenigstens in unregelmäßigen Abständen Spaß mit liebgewonnenen Chaoten haben kann und zum anderen habe ich riesigen Bock, mal wieder was SciFi-lastiges zu spielen. Wenn das Spiel all das hält, was ich heute in der PC-Games gelesen habe, dann werde ich mir das ganz sicher anschauen!
Habe dazu schon meiner besseren Hälfte ein "Na gut!" entlockt ... musste dazu leider auch Dinge versprechen, über die ein Mann besser nicht öffentlich spricht! :springteufel: Mal schauen, ob es eine Einladung zum Beta-Test gibt. :knienieder:
Adalas:
Finden wir denn nun vier, die den Preordercode eingeben? Bin doch jetzt in einer Jedi- und einer Sithgilde und kann mich nicht entscheiden, wo ich meinen Code eingeben soll.
Losqualo:
Habe meinen Code heute eingegeben. Muss ich den bei der Gilde nochmal eingeben? :gruebel:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln