Off Topic > Star Wars: The old Republik: Cantina
Star Wars - The Old Republic - Gildenbeitritt
Adalas:
Nein, hab meinen jetzt auch bei Silberstreif eingegeben.
Jasira:
So, ich habe jetzt vorbestellt und bin schon sehr gespannt. :) Allerdings kann ich mich noch nicht recht entscheiden, welche Klasse ich bevorzugen soll. Mein übliches Problem.
Übrigens ist meine Bewerbung für Silberstreif noch offen ... bin Hjarngrim.
Adalas:
Ich hab da keine Rechte, das muss der JoePhi machen.
JoePhi:
Ich komme im Moment irgendwie zu nix ... ich schaue mal heute abend (spätestens morgen), dass ich zu dieser Gildenseite vorstoße (diese webseite ist irgendwie nicht wirklich intuitiv, wie ich finde ...)
Overhaul:
Das war eines der Spiele, die ich auf der GC zwar nicht anspielen konnte, aber einiges gesehen habe, und ich muss gestehen, dass es mich kaum gereizt hat. Gut, ich bin da eh vorbelastet, meine Erwartungen waren von Anfang an niedrig, aber auf mich hat es sehr gewöhnlich gewirkt, eingepackt in eine zweifelsfrei hervorragende Präsentation. Andererseits muss man sagen, dass wohl der grösste Teil des MMO-Marktes momentan aus Recycling besteht, Innovation ist im Moment, wo der Kannibalismus seit einer Weile eingesetzt hat vermutlich zu riskant. Aber ich denke, wer das Setting mag kann da schon "leichtgewichtigen" Spass haben :)
Denselben wünsche ich euch natürlich auch! :)
:wavey:
Kiko
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln