Off Topic > Star Wars: The old Republik: Cantina

Star Wars - The Old Republic - Gildenbeitritt

<< < (4/12) > >>

Adalas:
Ich bin auch mit Sicherheit dabei. Zumal ich das Gefühl habe, dass durch die m.E. demnächst anstehenden Änderungen bei LotRO bzgl. des Eigentümers meine Leidenschaft deutlich abgekühlt wird - schlicht weil mir das Forum fehlen wird. Was dann passiert? Wir werden es sehen. Aber für mich als Supersolocasual mit Zeitmangel wird es eh reichen.

JoePhi:
Ich denke übrigens schon, dass ein MMO, das auf Stories wert liegt (wie das auch bei LotRO der Fall ist), für mich auch langfristig interessant ist.

Wenn ich bedenke, dass ich eigentlich jede Klasse von LotRO mit viel Spaß gespielt habe - und dies auch nicht nur ein paar Stunden jeweils, sondern eignetlich jede mindestens in Richtung Level 40 oder 50, werde ich, wenn ToR nicht insgesamt von allen Bereichen eine unglaubliche Enttäuschung wird, auch dort ähnlich Spaß haben.

Wird es mich von LotRO wegholen oder werde ich das Spiel weniger spielen, wenn es bei Turbine ist? Bestimmt nicht. Die Welt macht mir zu spiel Spaß ...aber mal ein anderes Setting, das ich persönlich auch mag ... jo, klar. Gerne.
Und wenn es ggf. nur solo-Spieler-Spaß bedeutet ... wurscht.
Sollte es ein LTA geben ... ich wäre dabei! :)

Talyn:
Ich weiß wirklich nicht, ob ich SW:ToR spielen werde. Ich mag die Spiele von Bioware, aber ein MMO ist eben doch etwas anderes als ihre bisherige Kost. Anmelden werd ich mich trotzdem mal die Tage.

Leahleila:
*mischt sich mal dazwischen*

Hallo Ihr,
also, ich werde mich da raus halten (Gruß an Frieder und Joe  :mrgreen:)...
Im Moment komme ich eh zu fast gar nichts, so dass mit etwas neuem anzufangen für
mich keinen Sinn macht.

Das Einzige was ich mir noch vorstellen könnte, wäre GW 2, weil ich da immer
noch einen Account hab *sollte vielleicht mal meine "Max.-Titel-Stufe" auf 15 erhöhen...*

Im Übrigen hab ich derzeit (mal wieder) viel zu tun, das eine oder andere Zipperlein, und
Sorge, was Japan angeht. Nachdem unser Sohn letztes Jahr dort war haben wir noch
Kontakt mit den Gasteltern, und es ist alles ..., nun ja...

Wir sehen uns beizeiten

Gruss Leah

Orlando:
Ja, das ist schon unfassbar was da passiert gerade. Wir haben einen Japaner im Chor, mit dem
hab ich die tage schonmal gesprochen, seine Verwandtschaft wohnt aber gottseidank weit ab
vom betroffenen Gebiet, nur seine Schwester ist gerade auf Besuch in Tokio und versucht jetzt
zurück zu kommen (bzw. ich hoffe sie ist schon)

Wg. TOR... ich hab jetzt mal wieder KOTOR installiert, das ist nach so langer zeit wieder richtig
nett zu spielen. Und das funktioniert sogar ohne dass meine Internetverbindung läuft... was
es früher nicht alles gab :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln