Off Topic > Star Wars: The old Republik: Cantina

Star Wars - The Old Republic - Gildenbeitritt

<< < (3/12) > >>

Miku:
kennt ihn  :springteufel:

Orlando:
@JoePhi: Oh ein Webwasher, mein Beileid. Haben wir hier auch... sehr ätzend manchmal, wobei die Filter noch ganz ok eingestellt sind bei uns.
Auf Seiten wie diese hier komme ich jedenfalls noch.

@Thema: Ich hatte bezüglich SW:TOR früher schon mal gelesen, es dann aber voll vergessen. Nachdem ich mich jetzt monatelang
aus Zeitmangel jeglichem Online Spiel versagt habe, hätte ich mal wieder gut Lust auf eins. Gibt es irgendwo Informationen zum Spiel?
Hat jemand von euch irgendwo einen Test geschrieben? Wann wird es denn veröffentlicht?

JoePhi:
Es gibt im Moment weder einen Veröffentlichungstermin noch irgendwelche Tests. Schau mal auf SWtor.com ... ich denke, dass man da einen gewissen Überblick bekommen kann.

Ob das Spiel gut wird? Keine Ahnung. Zumindest kommt es von Bioware ... und das spricht zumindest für Story-Qualität ... und genau das ist das, was ich bei einem Spiel sehen möchte ... und das am besten über einen längeren Zeitraum, als es ein Single-Player bieten kann.
Ich teile Max Befürchtungen ... aber ich werde es mir mit Sicherheit anschauen ...

Ikarus:
Ich denk nicht, dass du über einen längeren Zeitraum als ein Singleplayerspiel Singleplayerqualität haben wirst. Was man so hört gibts zum einen das normale MMO-Gameplay und die Storylastigen Episoden. Im Prinzip hört sich das an, wie anteilsmäßig mehr "Buchquests" und die in sehr wahrscheinlich deutlich höherer Qualität.
Anschauen werde ich mir das vermutlich auch, nur blind kaufen werde ich da erstmal nichts.

Orlando:
So, ich fühle mich informiert. :)

Engelchen sagt: Ok, gute Stories, hauptsächlich solo, Crafting, Star Wars... klingt alles nach etwas was ich üblicherweise so spielen mag

Teufelchen sagt: Bäh, das ist nur KOTOR2 mit aufgepropftem Pseudo-Online-Spiel, damit man Monatsgebühren verlangen kann... das suckt bestimmt.

Ich tendiere zum Teufelchen, also  frag ich mich... würde ich ein KOTOR2 mit Chat-Funktion gegen Monatsgebühren spielen? Ich würde :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln