Herr der Ringe Online > Plauderecke

HDRO goes free to play

<< < (2/5) > >>

Talyn:
Tut mir leid, AO hat keine Chancen (mehr). Es ist schlicht viel, VIEL zu teuer!
Und was HdRO betrifft, heißt es doch eh erstmal abwarten. Zumal es bis Herbst ja noch etwas dauert. Bis dahin sind wir ja noch "sicher".

Losqualo:
Irgendwie befürchte ich, daß noch mehr Deppen angelockt werden....

Was spielen wir als nächstes?  :cool:

PS:
Ich sehe gerade, daß Mordeana aus der Versenkung aufgetaucht ist, dann hat die Ankündigung ja was Gutes!

Ikarus:
Ja, die 41€ für 3 Monate sind schon arg viel, verglichen mit anderen MMORPGs. :(
In Hinblick zum LTA gibts natürlich nichts billigeres.
AO-Froob?  :pfeiff:

Das ist wirklich mein Hauptproblem, ich habs ja bei DDO ein wenig erlebt - und ich bin mir nicht sicher, ob D&D ein größerer Spielermagnet ist als, sagen wir, Mittelerde.

JoePhi:

--- Zitat von: Ikarus am 04. Juni 2010, 15:57 ---Und ich versteh das mit dem LTA. :(

--- Ende Zitat ---
Ich nicht.
Mit dem LTA bekommt man neben dem weiterhin kostenlosen monatlichen Zugang noch 500 Punkte (wie bei DD:O) 5000 Punkte kosten bei DD:O $ 50,-

Sprich: Kostenlose Erweiterung für LTa Kunden, wenn man keine Punkte ausgibt.

Und ... bei DD:O gibt es keine spielrelevanten Dinge im Shop ... nur Kram wie Adventure-Packs, Fluff-Kram und irgendwelche poitions.

Die machen den Gag eher so, dass die Beschränkungen (nur 5G, begrenze Chats, kein PvMP, etc.) so nervig sind, dass man irgendwann sowieso VIP-Kunde wird und damit wieder monatlich zahlt ... und damit ist man wieder genau da, wo wir jetzt sind.

Nervig werden nur die vollen Startgebiete sein ... aber die können nicht mal richtig chatten.

Ich finde die Weltuntergangsstimmung albern.

Losqualo:

--- Zitat von: JoePhi am 04. Juni 2010, 18:08 ---...
Ich finde die Weltuntergangsstimmung albern.

--- Ende Zitat ---
Amen. Ich auch.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln