Autor Thema: Diablo III  (Gelesen 3798 mal)

Losqualo

  • Silberstreif
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 351
  • Familienhobbit
    • Losqualo's Homepage
Diablo III
« am: 29. Januar 2009, 15:19 »
Hat außer mir noch vor, Diablo III zu spielen? Dann käme ich vielleicht sogar mal dazu, den Mehrspieler-Modus auszuprobieren.  :)

http://www.blizzard.com/diablo3/

Meine HdRo Kleinfamilie: Friedegar, Frieder, Friedeweis, Friedemann, Friedebald, Thulgrim und Throngrim

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Re: Diablo III
« Antwort #1 am: 29. Januar 2009, 19:13 »
Also, ein gewisser Grundreiz ist zwar vorhanden, aber da ich bei DII nach einem Durchlauf mit einer Klasse keine Lust hatte, das Gleiche noch 2mal durchzuleiern ( Jaja, ich und "Twinks" ;) )
werd ichs zwar schon irgendwann mal spielen, aber wohl erst, wenn die 10€-Version kommt.
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

siebeldine

  • Signatur
  • **
  • Beiträge: 49
Re: Diablo III
« Antwort #2 am: 25. Februar 2009, 21:50 »
Ich werds auf alle Fälle spielen. Habe damals 5 Jahre D2 gezockt im closed Battle.net.. mit unzähligen Muleacc und 99igern.. *seufz* hach warn das noch schöne Zeiten...
Wenns gut gemacht ist, könnte das für mich zum HDRO Killer werden..zumindest im Moment

Losqualo

  • Silberstreif
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 351
  • Familienhobbit
    • Losqualo's Homepage
Re: Diablo III
« Antwort #3 am: 26. Februar 2009, 11:00 »
...
Wenns gut gemacht ist, könnte das für mich zum HDRO Killer werden..zumindest im Moment
So geht es mir auch gerade. Wenn ich so lese wie es in Moria zugeht dann möchte ich gar nicht so weit kommen.

Ich habe mir sogar schon die Infos zu Jumpgate Evolution angeschaut...  :shock:
Meine HdRo Kleinfamilie: Friedegar, Frieder, Friedeweis, Friedemann, Friedebald, Thulgrim und Throngrim