Autor Thema: [Browsergame] Die Königreiche  (Gelesen 3088 mal)

Rubin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 255
[Browsergame] Die Königreiche
« am: 06. Januar 2008, 08:00 »
Hallo!

Ich find das Browsergame nicht schlecht... spiel es schon ne Weile. Es braucht wenig Zeit, man kann aber viel machen. Eigentlich muss man sich nur einmal täglich kurz einloggen.

Hier der Link über den ich Provision in Form von Ingame-Credits bekomm: http://www.diekoenigreiche.com/EnregistrementKC.php?parrain=razuel
Alternativ hier der Link zum Spiel: www.diekoenigreiche.com
Mein Ingame-Char-Name: Razuel (Könnt ihr gern als Pate eintragen... ich helf euch gern)

Viel Spaß!

Christian
Lorena Heiliger:   :diablotin: equip org shaira 
Lucilla Basso:   :diablotin: equip story robin

Rubin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 255
Re: [Browsergame] Die Königreiche
« Antwort #1 am: 07. Juli 2008, 17:29 »
Warnung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.



Wahhh!! Schulligung... wollte doch nur ne hübsche Hilfeseite dazu posten: http://diekoenigreiche.oyla14.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Bin nach wie vor von dem Game fasziniert.

Grüße,
Christian
Lorena Heiliger:   :diablotin: equip org shaira 
Lucilla Basso:   :diablotin: equip story robin