Herr der Ringe Online > Tauschbörse
Sammelthread für kleine Gesuche
Jasira:
Da Keygrim, der olle Schreihals, dem kleinen Ferdibald immerzu die Aufmerksamkeit der Gegner klaut, möchte der Kleine sich verbessern. So ein kritisches Westernis-Schwert gefällt ihm recht gut. Das mit den Boni auf Macht und Schicksal. Falöls irgendwelche Zutaten gebraucht werden, bitte einfach Bescheid sagen. Wird dann besorgt.
Talyn:
Erze sollte ich haben, Trophäe wäre ein riesiger Drachenschwanz. Bei denen bin ich mir grad nicht ganz sicher. Was ich aber noch brauche ist ein Name. Westernis-Schwert ist ein Virtuosenrezept, und ab dieser Stufe kann man Crits "taufen".
Außerdem hab ich grad gesehen, hatte ich einen kleinen Fehler in der Handwerksrolle. Die Westerniss-Waffen sind nicht, wie ursprünglich angegeben, ab Stufe 31, sondern erst ab Stufe 35 tragbar.
:oopsschild:
Sasa:
Damit Keygrim dem lieben Ferdibald auch weiterhin die viel zu starken Gegner vom Leibe halten kann hätte Keygrim auch gerne so ein Schwertelchen.
Falls Du jetzt bereits die Zutaten für Ferdibalds Schwert alle verschwendet verbraucht und keine mehr hast, sag' mir bitte, was ich Dir schicken soll :)
Ein Name... "Hobbitqual" wäre toll :springteufel: :springteufel:
:engelgruen:
Jasira:
Ich habe schon wieder eine kleine Bitte. :oops: Ferdibald hat gerade festgestellt, dass er noch recht altes Handwerkszeug benutzt und dass Neues mitunter recht kostspielig angeboten wird. Ist irgendwer in der Lage, Handwerkszeug aus Zwergeneisen herzustellen? Die Gelehrtenlupe hat er sich jetzt schon ersteigert, aber der Schmiedehammer und das Landwirtschaftsgerät fehlen ihm noch.
Muss wohl wirklich mal Bolthorin einen Tag lang Zwergeneisen abbauen schicken.
Bei der Gelegenheit, die Preise für Relikte aus Lothlórien sind ja echt der Hammer! Wieso braucht man als Gelehrter eigentlich immer davon am meisten, was man am seltensten findet. *grummelt* Mit Dunedain-Schriften könnte Ferdi mindestens das Studierzimmer in der WG mit Bolthi tapezieren.
Sasa:
Wir können ja nochmal Lämmer (oder wie die großen Erdspargel heissen) farmen gehen, bei mir sind gestern recht viele da gedroppt von den Relikten :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln