Herr der Ringe Online > Tauschbörse
Sammelthread für kleine Gesuche
Allamande:
Hallo,
mir ist das gerade eben als Idee gekommen. Es sucht doch jeder manchmal nur ein paar Kleinigkeiten und da man deswegen nicht immer extra ein Thema im Forum aufmachen will, wenn grad zufälligerweise keiner zum Fragen da ist, hab ich jetzt hier einfach einen Sammelthread aufgemacht ;)
Ich eröffne ihn auch gleich einmal mit der Frage, ob jemand 6 polierte Rubine entbehren könnte. Kann derzeit einen unpolierten als Tauschobjekt anbieten *grins*
Talyn:
Kein Problem, die hat Chel stapelweise auf der Bank.
Jasira:
Ich sollte ja in die Listen schauen, also wünsche ich mir dann hier mal für Ferdi ein edles gondorisches Zwergenschwert. *g* Falls Hilfe für den zottigen Schwanz benötigt wird und ich da helfen kann, komme ich natürlich gern mit.
Talyn:
Gut möglich, das ich tatsächlich Hilfe brauche. Ich bin mir nicht sicher, ob die 25er Ochsen in den westlichen Nordhöhen die Schwänze auch droppen. Die würde ich solo schaffen. Aber die 33-36 schaff ich mit Talyn garantiert nicht, und sogar mit Sheradyn hab ich Zweifel. Die Biester sind nämlich sowohl in Ost- als auch in West-Nam-Anlug Elitemonster.
Overhaul:
Könnte sein, dass ich noch einen habe. Jedenfalls habe ich gestern eine Aurochsenschwanz-Trophäe gefunden. Und wenn es die falsche ist, kann ich gerne ein paar der armen dummen Dinger erlegen, während ich nach Zwergeneisenerz suche. Die sind zwar zäh, aber kein Problem und in den Trollhöhen grösser - und en masse vorhanden. Ich halte euch im Bilde ...
:wavey:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln