Herr der Ringe Online > Tauschbörse

Sammelthread für kleine Gesuche

<< < (2/5) > >>

Talyn:
Die Ochsen in den Trollhöhen droppen die sehr zottigen Auerochsenschwänze. Die braucht der Schneider, der Waffenschmied braucht die zottigen Auerochsenschwänze. Und die wiederum gibt es in den Nordhöhen, wo es allerdings kein Zwergeneisen gibt. Dafür aber das für diese Waffe benötigte hochwertige Eisenerz, und davon 48 Stück.
Nicht verwechseln. ;)

Overhaul:
Gut gut ... nach Esteldin wollte ich heute auch noch :D

:wavey:

Over

Jasira:
Bolthorin nähert sich gerade der nächsten Beförderung und irgendwie ist dieser Jäger vernarrt in Schwerter. Nun ist ihm aufgefallen, dass diese besonderen gondorischen Schwerter etwas für seine Beweglichkeit tun und daher wünscht er sich nun 2 Stück davon.  :lol:
Falls Hilfe benötigt wird bei der Besorgung irgendwelcher Zutaten, sagt einfach Bescheid. Vielleicht kann ich ja helfen.

Overhaul:
Hat der Zwerg denn schon wieder allen Stahl von mir in Fassbeschläge umfunktioniert? ;) Ich kann da bestimmt aushelfen, wenn mehr gebraucht wird. Also sagt was, ich habe in der Bank noch einiges an Erzen, genau für solche Momente gebunkert :)

:wavey:

Alina:
Falls wer von euch riesige oder schimmernde Schätze der Grabunholde hat....würd bei Gelegenheit gern mal bissi was critteln und würd mich daher über selbige freun.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln