Autor Thema: Biete: Kunterbuntes Allerlei  (Gelesen 4004 mal)

Overhaul

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 507
Biete: Kunterbuntes Allerlei
« am: 08. Mai 2007, 23:16 »
So, langsam wirds (nicht zu) bunt.

Seit soeben kann ich schon 4 Farben herstellen.

Siena - 3 Siena (Bergbaudrop), Farbsalze, Wasser, Glasphiole
Gold - 3 Schafgarbe (Pflanze), Kreide, Wasser, Glasphiole
Umbra - 3 Umbra (Bergbaudrop), Farbsalze, Wasser, Glasphiole
Olivgrün - 3 Kupfersalze (Bergbaudrop), Farbsalze, Wasser, Glasphiole

Farbsalze, Glasphiolen und Kreide kosten jeweils 1 Silber 84 beim Händler. Die kann ich leider nicht finanzieren, da ich mir im Moment nicht mal meine eigene Ausbildung bezahlen kann ... aber etwas Umbra und ein paar Kupfersalze habe ich noch. Allerdings muss man ganz klar sagen, dass die Ergebnisse etwas ... unberechenbar sind. Trotzdem ein nettes Feature :)

Um das Ganze zu illustrieren und lange Gesichter zu verhindern hier schon mal 2 Screenshots:




Bei dieser Art von Roben wird beim Färben nur der rot umrandete Bereich gefärbt, also im Grunde fast unsinnig, dafür Material zu verbrauchen. Im Grunde, und fast ;)




Hier passiert mehr ... dieselbe Robe, einmal "golden" und einmal olivgrün gefärbt. Im rechten Bild sind auch die Stiefel, die Handschuhe und die Schulterteile grün gefärbt. Die Schuhe links schimpfen sich übrigens Umbra. Ahso ... ;)
« Letzte Änderung: 09. Mai 2007, 12:53 von Overhaul »
Lache, und die Welt lacht mit dir.
Weine, und du weinst allein.


Overhaul und ihr  Krimskrams   - Erfolgreich OWNZ getankt - {=-
Dagul  - zur Zeit meistens unterwegs

OMNI-TEK schafft Welten?

Sheeana

  • Gast
Re: Biete: Kunterbuntes Allerlei
« Antwort #1 am: 14. Mai 2007, 08:11 »
Hab hier auch was gefunden zum Thema Farben


Shee kann mittlerweile

T1 Sienna - 3 Sienna vom Schürfer
T1 Gold - 3 Schafgarbenwurzeln (sammelbar)
(für Critchance beim Craften (3 Pot Farbe statt einem) bitte Riesige Wurmaugen mitbringen)

---

T2 Umbra - 3 Umbra vom Schürfer
T2 Olivgrün - 3 Kupfersalze vom Schürfer

---

T3 Marineblau - 3 Waidpflanzen (Sammelbar)
T3 Violett - 3 Saftige Brombeeren vom Bauer (Nebenprodukt beim Anpflanzen)

---

« Letzte Änderung: 31. Mai 2007, 22:36 von Sheeana »

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Biete: Kunterbuntes Allerlei
« Antwort #2 am: 20. August 2007, 11:00 »
Ferdibald kann jetzt auch Farbe herstellen.


Siena - 1 Siena (Bergbaudrop), Farbsalze, Wasser, Glasphiole
Gold - 1 Schafgarbe (Pflanze), Kreide, Wasser, Glasphiole

Umbra - 1 Umbra (Bergbaudrop), Farbsalze, Wasser, Glasphiole
Olivgrün - 1 Kupfersalze (Bergbaudrop), Farbsalze, Wasser, Glasphiole

Marineblau - 1 Waidpflanze, 1 Kreide, 1 Wasser, 1 Glasphiole
Violett - 1 Saftige Brombeere, 1 Kreide, 1 Wasser, 1 Glasphiole
« Letzte Änderung: 25. August 2007, 20:57 von Jasira »
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Biete: Kunterbuntes Allerlei
« Antwort #3 am: 20. August 2007, 14:16 »
Ab Donnerstag braucht er nur noch eine farbgebende Komponente.

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Biete: Kunterbuntes Allerlei
« Antwort #4 am: 25. August 2007, 20:58 »
Aktualisiert  :wavey:
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D