Autor Thema: Alptraum - das neuen PF in 17.3  (Gelesen 2431 mal)

Techy

  • Gast
Alptraum - das neuen PF in 17.3
« am: 01. Mai 2007, 11:02 »

[Überarbeitetet Version]
Alina hatte mich gestern gebeten nen Erfahrungsberint für das PF Alptraum zu schreiben... ich probiers mal, bitte um Nachsicht ist nen Erstlingswert.

Als, man begeb esich nach Inferno Garden, sorrwo statue raus, dann die Rampe beim jump-Ogg hoch. dann zu den Yutto, die 2. Hütte die etwas höher liegt, dort unterhalt man sich freundlich mit den Yuttos und bekommt 4 Missi eine kleins Stuck von der Hütte der Yuttus entfernt steht eine Art Wompa (nicht zu übersehen) da rein, und dann bitte die ersten Panikanfälle bekommen. Die Chars die da in grossen Mengen rumlaufen sind 260+, Haufenweise Ad´s , Mongo für Enforcer strickt verboten.
Nun erfülle man artig seine Mission, s.h. alles Killen was sich bewegt. Nach dem erfüllen der Mission bekomm man für jede erfüllte Mission ein Item als Reward.Dark Tooth, Morphing Eremite Spinal Section, Transparent Muscle Strands, Crystallized Residue, selbige bring man zu den Yuttus zurück , die daraufhin so nett sind 3 Sidebosse zu rufen, welche wieder in der Instanz erscheinen, also zurück zum wompa und los gehts:
1:) Erimit ????? macht area stun
2.) Wings of Dispair, nen Flalttervieh, macht init debuff und nanodrain
3.) Overhelming Horror , nen Horror , macht 20 K Area Damage

man findet dort auch Crystalized Memories of a Technician, das sind sone art Pocketbosse, die man an der Statue " spawnen kann, bei den gespawnten Bossen immer auf den Boss selber gehen, die miterscheinenden Guard verschwinden wenn der Boss tot ist. hab erst einen PB gespawned, der machte init debuff und nanodrain, und habt böse zugehauen.

Den Endboss habe ich noch nicht gesehen. keinen Schimmer was da kommt aber ich fürchte es wird megaheftig

Ich empfehle dringen mit min. einem Doc + weiterem Heal reinzugehen, am besten mit 2 Docs.

Zur Belohnung gibt es dort Teile für diverse sehr nette Bracer, nette Ringe  uvm, ich bekomme irgendwann die Tage ne Liste und veröffentliche sie hier.
Sorry das es alles etwsa schwammig ist, aber ich war beim erstenund zweitenmal mal sehr mit überleben beschäftigt ... aber bei den nächsten besuchen folgen genauere Beschreibungen

Für ergänzungen und weitere Infos wäre ich sehr dankbar ...

cu
« Letzte Änderung: 01. Mai 2007, 15:13 von Techy »