Autor Thema: Adonis-Sanctuary  (Gelesen 2912 mal)

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Adonis-Sanctuary
« am: 07. Juni 2004, 15:51 »
Da Talyn und Jasira ja beide daran arbeiten, diesen Schlüssel auch in die Hände zu bekommen und ich, Jasira, gerade erfolgreich solo diesen Visionist auf den harten Steinboden warf, kam mir eine Frage in den Kopf.

Ratta, möchtest Du diese Aufgabe allein erledigen oder sollen wir Dir von diesem Visionist die Pattern für die Sanctuary-Quest mitbesorgen? Der Visionist ist ziemlich begehrt und gerade in der Hauptzeit schwierig lebend anzutreffen. Da ich immer mal wieder die Möglichkeit habe, auch Vormittags zu ihm zu Besuch zu gehen, könnte ich für Dich und Talyn ja vielleicht auch, diese Pattern des "Infernale Demon" mitbringen.
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Rattatui

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 224
Adonis-Sanctuary
« Antwort #1 am: 07. Juni 2004, 21:35 »
Möchten möchte ich schon...vielleicht habe ich da ja bessere Chancen als bei der Scheol Sanct Quest...die nach 28 Tagen auslief, obwohl inzwischen beide Pattern habe...;)
Rattas Zeugs

The whole world is an illusion...but of whom ???

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Adonis-Sanctuary
« Antwort #2 am: 07. Juni 2004, 21:48 »
Dann starte doch einfach noch einmal. Die Scheol-Sanctuary war bisher die kürzeste Quest, die ich für SL gemacht habe.

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Adonis-Sanctuary
« Antwort #3 am: 13. Juni 2004, 22:26 »
Also, da Talyn und ich die Adonis-Sanctuary nun erfolgreich beendet haben, wollen wir Euch natürlich an unserem gewonnenen Wissen teilhaben lassen. ;)

Also beginnen tut die Quest im Adonis Garten, wo die Garten-Quest endete. Nämlich beim Diviner Gil Yeol-Ulma. Er erzählt eine interessante Geschichte über den verschollenen Diviner und bittet uns um Hilfe.....welche wir ihm natürlich zukommen lassen.



Aus seinen Worten geht leider an dieser Stelle nicht deutlich hervor, wo man nun hin muß. Aber dank einiger Leute, die sich da besser auskannten als wir, fanden wir dann die Stelle. Es ist dort, wo man schon bei der Garten-Quest die Note besorgt hat.



Auf der Karte hab ich extra mit einem Pfeil markiert, wo man da hin muß. Wenn man dort angekommen ist und das linke Portal benutzt hat, greift einen eigentlich sofort der Typ dort oben an. Wenn ihr den besiegt habt, könnt Ihr Euch um den Visionist kümmern. Nachdem wir anfangs einige Fehler gemacht hatten und mehr als 1 Gegner kam, hatten wir schnell die richtige Taktik heraus. Einfach die Rampe/Treppe ein Stück herunter gehen und sobald der Visionist angreift, wieder hochlaufen und warten. Meistens kommt er dann auch allein angesprintet.



Man muß ihn mindestens 4 Mal töten, um alle 4 Pattern für das Blueprint des "Infernal Demon" zu bekommen. Allerdings hat es, wie so viele Dinge einen bösen Zufallsdrop. Den ersten Blueprint hatte ich nach 4 Kills. Danach wurden die Drops echt bescheidener. Letztens dropten 4 Mal hintereinander Bhotar und 3 Mal Abhan.
Hat man das Blueprint zusammen, braucht man "nur" noch ein "Crystal filled by the Source". Ein Unpolluted Crystal kann der nette MP von nebenan herstellen. Man muß diesen dann nur noch an einem Control Tower der entsprechenden Ql aufladen. Dann noch ein Subdued Flow of Novictum. Die sind aber seltener geworden und man kann auch ein Vicious Novictum Continuity mit einem Notum Refiner ( selten, aber kaufbar bei den Yuttos für 1 Cred ) in Subdued umwandeln.
Dann den gefüllten Crystal auf das Blueprint anwenden und danach das Novictum.
Wenn man dann den fertigen Kristall hat, nimmt man den Incarnator ins Visier und aktiviert (Rechtsklick) den Kristall. Dabei verliert man zwar alle Lebenskräfte bis auf einen Punkt, aber der "Infernal Demon" greift einen nicht sofort an.



Nach kurzem Kampf lag er dann zu unseren Füßen und man findet ein Blueprint des Diviner Gil Kald-Thar in ihm. An dem Punkt waren wir uns nicht 100% sicher, ob man den erstmal dem Diviner im Garten zeigen soll oder nicht. Wir haben es zwar getan, aber eine Musik bei Änderung der Mission erklang nicht. Danach wieder der gleiche Prozeß wie bei der Herstellung des Kristalls für den "Infernal Demon". Hat man kein Subdued Flow zur Hand, kann man auch ein "Enraged of Pith Novictum" nutzen und mit dem Notum Refiner bearbeiten.
Hat man den Kristall fertig, dann wieder aktivieren wie schon oben beschrieben. Es erscheint Diviner Gil Kald-Thar.



Sicherheitshalber habe ich erst /follow auf ihn gemacht und dann mit ihm geredet. Er erzählt uns eine Geschichte und verschwindet wieder. Er hinterläßt uns aber einen Gegenstand, den wir umgehend dem Diviner Gil Yeol-Ulma im Garten überreichen. Der ist zwar traurig über die Geschichte, aber belohnt uns daraufhin mit dem Schlüssel zum Sanctuary.
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D