Autor Thema: Vanguard  (Gelesen 3030 mal)

Techy

  • Gast
Vanguard
« am: 27. Februar 2007, 14:41 »
Hallo zusammen,

cih schaie mir gerade Vanguard an und muss sagen.. garnicht übel. Ich steh zwar mehr auf SF Spiele aber man kann ja nicht alles haben.
Die Grafik ist sehr nett (erinnert mich sehr an die SWG Engine). Die Handhabung ist gut und intuitiv, Die quest sind sehr schon und logisch aufgebaut. Das leveln macht Laune, Auch wenn die Char Erstellung undgewohnt komplex ist zum einen gibt es massenweise Breds (15 glaube ich) und massenweise Profs (14 glaube ich). Die Chars kann man fast so detailiert gestallten wie in Sims2). Wie in WOW gibt es verscheidenen Server (PVP PVM UND RPG). Das Spiel ist auf Englisch, soll angeblich eingedeutscht werden, die Story´s sind sehr sehr schon wenn man auf Fantasy steht.
Wie bei SWG auch levelt man durch Tätigkeit, das heist ein Zauberer , der sich nicht mit dem Schwert prügelt wird niemals auch nur einen Punkt Schwertkampf erlenern.
Sehr net ist, das Zaubersprüche mit dem jeweiligen Level automatisch mitwachsen. Max Level ist soweit mir bekannt 50.
Alle Gegenstände IG werden von den Spielern slbst hergestellt, bishin zu sehr komplexen dingen wie Booten.

Das Spiel ist moderat in den Hardwareanfordeungen, auf meinem 64 BIT, 3,2gHZ AMD, 2 GB mit 6600 Geforce läuft es ok ein Freund von mir mit ner 2gHz Maschine und 5900 Geforce hat 4 Fps...


Ich schaue mir das noch ne weile an .. und wenn es sich lohnt werde ich mehr schreiben


Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Vanguard
« Antwort #1 am: 27. Februar 2007, 15:15 »
Du drueckst dich doch nur  :springteufel:

Miku

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 418
Re: Vanguard
« Antwort #2 am: 24. April 2007, 19:25 »
naja da ichs auch spiele hab ich einfach mal ein paar screenies gemacht

http://bddork.harlequin.de/main.php?g2_itemId=851

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Vanguard
« Antwort #3 am: 24. April 2007, 20:05 »
 :huepf:
Du hast einen Char namens Jasihasi und veröffentlichst auch noch Bilder von dem? Bist Du lebensmüde?  :krank:

Ansonsten sieht das ganz nett aus. Jedenfalls mal interessant, die Bilder durchzublättern.

Miku

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 418
Re: Vanguard
« Antwort #4 am: 24. April 2007, 20:52 »
jap habe ich  :springteufel: