Autor Thema: Talyn Level 178 1/2 - ich wars !  (Gelesen 3871 mal)

Tigerlillie

  • Gast
Talyn Level 178 1/2 - ich wars !
« am: 20. Mai 2004, 06:43 »
Ja, ich gestehe...Talyn hat sich bereiterklärt ein oder zwei Stündchen mit mir zu hecklern in Adonis  :P .

Bei diesen höchstens drei Stunden *g* fielen 6 Level ab und da sie Erklärungsnot befürchtete wollte ich ihren gemütlichen Ruf reinwaschen und die Schuld auf mich laden.

Damit hat sie mehr Level gemacht heute Nacht, als in den letzten 154 Tagen zusammen ^^ - GRATULATION !

Schuld : na wie immer ^^.

Liebe Grüße

Tigerchen

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Talyn Level 178 1/2 - ich wars !
« Antwort #1 am: 20. Mai 2004, 12:19 »
Soviel zu meinem Plan, diese Angelegenheit still und heimlich unter den Tisch zu kehren, und alles zu leugnen. *g*

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Talyn Level 178 1/2 - ich wars !
« Antwort #2 am: 20. Mai 2004, 13:03 »
Ist doch nix dabei und entschuldigen muß man sich bestimmt nicht dafür.  Schließlich arbeite ich auch gerade etwas konzentriert an der Verbesserung meiner Fähigkeiten.
Etwas Gutes hat diese Aktion aber, jetzt sagt Alina nicht mehr zu mir "Du Tier!" :D

Herzlichen Glückwunsch und Danke Tiger. So brauche ich mich in meinen Trainingseinheiten wenigstens nicht bremsen und kann auch über die 175 hinaus weitermachen. Denn in letzter Zeit war ich immer auf Mission wenn Talyn auftauchte und ich bekam schon langsam ein schlechtes Gewissen. :)
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Tigerlillie

  • Gast
Talyn Level 178 1/2 - ich wars !
« Antwort #3 am: 20. Mai 2004, 14:42 »
Du Tier...soso....*grinst breit* Jasira in dir schlummern Dinge...ich bin erstaunt  :P .

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Talyn Level 178 1/2 - ich wars !
« Antwort #4 am: 20. Mai 2004, 18:27 »
Dieser Ausspruch lag nur daran, daß ich mir erlaubt hatte in 4 Tagen 4 Einstufungen zu schaffen. Offenbar paßte das nicht in Alinas Bild von der kleinen und schmächtigen Ärztin Jasira ;)

In 12 Tagen habe ich dann Talyn wieder eingeholt *g* So sie nicht wieder irgendwem beim Hecklern hilft *lacht*
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Anachronox

  • Best Dressed Defenders
  • Elite
  • *
  • Beiträge: 57
Talyn Level 178 1/2 - ich wars !
« Antwort #5 am: 21. Mai 2004, 08:32 »
Oh mein Gott... Talyn überholt mich noch.

Na dann werd ich mal meine 10k SK mit denen ich nun schon ... öhm 2 Monate? ... rum dängel mal machen heut abend  :mrgreen:

Hmm naja für Talyn's Level ist es in Adonis halt nicht umsonst mehr als Zeiteffizient zu "leveln". Warum tun es wohl alle?

In Talyn's oder Jasira's oder [...] Fall ist es halt nur so, das entsprechend Spielerfahrung dahinter steht. Nur kann man sich so ganz schnell auch ausmalen, was für ein Hecklervolk hier geboren wird.

Rein Theo braucht man ab 200 auch NULL Plan von dem Spiel, denn bis 220 sich hochzuhecklern ist weder Kunst noch Können gefragt.

Gruss, Anachronox.

PS: Gratulation zu den UPs Talyn!
..i will save my friends with my life.. and if i die, my soul will rest on you..

Tigerlillie

  • Gast
Talyn Level 178 1/2 - ich wars !
« Antwort #6 am: 21. Mai 2004, 10:09 »
Zitat
Rein Theo braucht man ab 200 auch NULL Plan von dem Spiel, denn bis 220 sich hochzuhecklern ist weder Kunst noch Können gefragt.

Dafür aber guuuute Nerven für stupide Tätigkeiten *grins*

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Talyn Level 178 1/2 - ich wars !
« Antwort #7 am: 21. Mai 2004, 10:55 »
Da macht man EINMAL in einer Nacht 6.5 Level, und schon ist der gute Ruf ruiniert! Aber ich kann euch alle beruhigen. Diese dämlichen Steine haben meine Schwerter dermaßen stumpf gemacht, das ich erstmal Taaaaaage brauchen werde, um sie wieder in einen brauchbaren Zustand zu versetzen.  :P


...und danke. Aber die Ips reichen immer noch nicht. *g*

Anachronox

  • Best Dressed Defenders
  • Elite
  • *
  • Beiträge: 57
Talyn Level 178 1/2 - ich wars !
« Antwort #8 am: 21. Mai 2004, 11:39 »
Zitat von: "Tigerlillie"
Zitat
Rein Theo braucht man ab 200 auch NULL Plan von dem Spiel, denn bis 220 sich hochzuhecklern ist weder Kunst noch Können gefragt.

Dafür aber guuuute Nerven für stupide Tätigkeiten *grins*

Kann mir besseres vorstellen, als ständig von irgendwelchen, wildgewordenen Steinbärchis bedrängt zu werden. Naja, ab und an machts auch mal Spass.

Aber da gibt es schönere stupide Tätigkeiten!

...z. B. Tier2 campen *hust*

Gruss, Anachronox.
..i will save my friends with my life.. and if i die, my soul will rest on you..

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Talyn Level 178 1/2 - ich wars !
« Antwort #9 am: 21. Mai 2004, 13:37 »
Zitat von: "Tigerlillie"
Dafür aber guuuute Nerven für stupide Tätigkeiten *grins*

Also ich kann offene Bäuche zusammenflicken, abgetrennte Gliedmaßen wieder an ihre vorgesehene Stelle anflicken, wie abgestochene Brontos blutende Bewohner wieder heilen aber für diese stupide Fähigkeit fehlen mir einfach die Nerven. 1 Stunde würde ich vielleicht gerade noch so, mit 50 ml Xentraphenylsomolit in den Blutkreislauf gespritzt, überstehen aber spätestens danach beginnen sich körperliche Anzeichen bemerkbar zu machen, die mir mehr als deutlich zu verstehen geben jetzt ganz schnell damit aufzuhören. :D

Es gibt wirklich angenehmere stupide Fähigkeiten, da kann ich Anach nur Recht geben. Zum Beispiel an der Druckerpresse stehen und schauen, wie Ausgabe für Ausgabe der CNN da durchrast. ;) Oder wieder und wieder die Wünsche nach SFA zu erfüllen und danach in 80% zufriedene und dankbare Gesichter zu schauen.

Auch wenn ich manchmal kurz davor stehe es mit 100 ml Xentraphenylsomolit zu versuchen, um einfach etwas schneller Erfahrungen zu sammeln, ich lasse es. Dazu stehen die Schattenländer und ich zu sehr auf dem Kriegsfuß um einen erneuten längeren Aufenthalt fern von Rubi-Ka zu riskieren. Außerdem, man merkt an vielen freiwillig in die Steinbrüche ziehende Bewohner ziemlich deutlich, wie dauerhaftes stupides Handeln doch die Gehirnwindungen angreift. *fg*


Trotzdem freue ich mich natürlich für Talyns Erfolg, garantiert es mir doch mehr Sicherheit durch meine persönliche Leibwächterin. ;) Und mein Ehrgeiz aufzuholen ist auch angestachelt. *kichert* Aber keine Sorge, ich werde das jetzt nicht manisch betreiben. Außerdem bin ich kommende Woche sehr wahrscheinlich ohnehin die ganze Zeit mit CNN beschäftigt.
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D