Autor Thema: Wie sieht eigentlich Eure AO-Oberfläche aus?  (Gelesen 2497 mal)

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Wie sieht eigentlich Eure AO-Oberfläche aus?
« am: 11. Mai 2004, 20:55 »
Da Beate gerade irgendwas von Problemen mit der GUI klagte und ich nach langem Hin und Her nun einigermaßen zufrieden mit meiner Spiel-Oberfläche und der Anordnung der einzelnen Bauteile bin, wollte ich mal schauen, wie es bei Euch so aussieht.

Bei mir schaut es wie folgt aus.



Die beiden Fenster unten in der Mitte....links ist das Chatfenster für alle wichtigen Sachen wie Org-Chat, Vic, Tell, Team, IRRK-News und rechts das Fenster sind Kampfmeldungen und der Spam.

Die Menüpunkte ganz links unten und ganz rechts unten sind im Spielzustand komplett weggefadet. Hab sie nur aktiviert, daß man es sieht. Die Chatfenster sind auch bei Inaktivität komplett weg....zumindest die Rahmen. Der Text bleibt.
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Delano

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 108
Wie sieht eigentlich Eure AO-Oberfläche aus?
« Antwort #1 am: 11. Mai 2004, 21:14 »