HEY! Ich habe nie gesagt dass der keinen Nutzen hat - ich sagte nur, dass ich Probleme damit habe, die Relation zu verstehen ... das Range Meter ist in 15 Minuten gebaut und bietet +1 Crit, und naja, für eine Evadeprof kann ich mir nicht vorstellen (Ich! sage nicht dass das auch so ist, habs nie getestet Man würde ja auch nicht glauben, dass man für 1% Crit-Chance so viel zu zahlen bereit wäre, mag mich gerne täuschen und noch lieber eines besseren belehren lassen), dass der eine Crit Decrease was ausmacht. Für so nen Krautstampfer dem nichtmal ne Wand rechtzeitig ausweichen kann mag das wichtig sein ... Wenn man das Dingens hat, muss man sich kein Range Meter besorgen. Bei angeblichen 5-7% Drop-Chance würde ich, wenn ich keines von beiden habe lieber das Range Meter besorgen Over
(Ich! sage nicht dass das auch so ist, habs nie getestet *zwinkert* Man würde ja auch nicht glauben, dass man für 1% Crit-Chance so viel zu zahlen bereit wäre, mag mich gerne täuschen und noch lieber eines besseren belehren lassen