Anarchy Online > Handelsterminal
Supple Armor
Overhaul:
Ach Talyn ... das hat eigentlich schon gereicht, deine Erklärung ;)
Vor lauter Kyr'Ozchs und sonstigen schlimmen Wörtern (erinnert mich daran, dass wir beim nächsten Defendertreffen um 2 Uhr Morgens einen "Wer spricht Kyr'Ozch am schönsten aus"-Wettbewerb machen :D) hab ich nicht mehr durchgeblickt. Da ist alles irgendwie Mutated, Pristine, Lead, Supple, Schnickschnackschnuck. Na, jetzt weiss ichs. Vielen Dank, die Tomaten von meinen Augen darfst du behalten ;)
Gehe dann mal 181er Supple Lead Viralbots suchen :D
:wavey:
Over
tot auf dem Boden liegt
Soilentgreen:
huhu!
Mal ne blöde Frage: Sind diese Amorteile auch levelbar, oder müsste man sich den Punk erneut antun? ;)
Aber anyway..., mit 205 wird erstmal die Bellum angelegt....^^
have fun!
Overhaul:
Punk. Rock. Nix levelbar ;)
Und kosten auch nur so 100-300 Mio pro Teil.
Over
Soilentgreen:
Bei den Preisen werde ich nach der 200 mal ein paar 10000% CRU zusammen suchen und dann werden Gens gekloppt, bis wir im Loot ersticken! Jawollja!
Und dann reissen wir den Inflict Tower ein, nur so zum Spass, in 1 Minuten und 30 Sekunden. Und holen uns Beast Org Intern, damagen einfach OT aus...
Und überhaupt, der Kaffee ist gut hier!
have fun!
PS: Bellum, Bellum, Bellum! :kaffee:
Overhaul:
*plauder* (wenn du schon ICQ aus hast ... :D)
Naja, muss auch mal gucken, ich möchte schon eine Supple- bzw. langfristig wohl eine CSS-Montur, aber nicht im Augenblick ;)
Die Trümmer sind halt die perfekten Rüstungsteile, um Waffen anlegen zu können. Wobei meine 226er AI-Maschinenpistole definitiv viel zu klein ist. Ich befürchte fast, dass sich Kyr'Ozch Machine Pistolen - Type 5 erst rechnen, wenn ich bei der CSMG den MBS gesprengt habe. Das sind 2000 AR *schluckt* Da würde schon eine 300er Kyr'Ozch passen ;) Ich denke mal, ab QL 250-260 dürfte sich der Wechsel zumindest bei mir erst rechnen.
Mal sehen. Kleiner als ~250 werde ich wohl nicht anfangen, Supple-Rüstung zum Tragen anzufertigen. Lohnt sich vermutlich nicht wirklich.
Over
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln