Anarchy Online > Handelsterminal
Supple Armor
Overhaul:
Hat sowas jemand von uns, idealerweise zwischen 200 und 225 rum? :gruebel:
EDIT: Zwischenstand :D
Ach und kennt jemand einen besseren Guide als den bei AOWiki? Da blicke ich nämlich garnicht durch, welche Bots ich bräuchte :oops:
:wavey:
Over
Ikarus:
233er css boots kann ich dir zum equippen leihen ;)
Overhaul:
Genau darum gehts ... schon ein 200er Set *flöt* wurde mir satte 140 SMG, Burst, MR geben ...
Du bist vorgemerkt :D
:wavey:
Over
Miku:
nen paar handschuhe hat reinzufällig geizhals am mann die stellt er sicher auch bereit
Talyn:
Was genau verstehst Du bei AO-Wiki nicht?
Du brauchst für ein Armorteil:
Kyr'Ozch Atomic Re-Structulazing Tool (hat ein Tradeskiller und ist Massendrop vom Hacker)
Kyr'Ozch Viralbots (Generalsloot, nicht soooo selten.)
Nano Programming Interface (hat der Tradeskiller)
Uncle Bazzit's Generic Nano Solvent (zu kaufen bei Buzzit im Shop)
Essentinal Human DNA (ebenfalls bei Buzzit kaufen)
ein Teil der Basicarmor (dazu braucht man DIR wohl kaum noch was erklären. ;) )
Mutated Kyr'Ozch Biomaterial oder Pristine Kyr'Ozch Biomaterial (salopp als Bioklumpen bezeichnet. Das Biomaterial bestimmt die QL der Rüstung! Massendrop bei Alienspawns.)
und dann natürlich das wichtigste und teuerste, die Lead Viralbots. Und da Du Supple haben willst, ist es logischerweise der Supple Lead Viralbot.
Bei der Auflistung der kombinierten Rüstungen in AO-Wiki steht eigentlich doch da, was Du für Bots brauchst. Für Combined Sharpshooter's halt Supple und Observant.
Auf der Seite http://www.aowiki.de/Alien_Armor ist sogar eine Berechnungshilfe, um zu sehen, wie hoch Dein Bot sein muß, wenn Du eine Rüstung in bestimmter Ql haben willst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln