Autor Thema: Grundausstattung  (Gelesen 7407 mal)

Roeh

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 106
  • hä?
Grundausstattung
« am: 11. Oktober 2006, 09:18 »
Na dann mal her mit den Tips.  :mrgreen:
Bitte zu den Items wenn es relevant ist auch den QL (oder Range).
Und ganz wichtig: der Ort wo man es sich besorgen kann.
Ich fasse das dann hier in dem Post zusammen.

 [iframe]http://www.mydevbox.de/ao/bddork/forum/grundausstattung/[/iframe]
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2006, 13:50 von Roeh »
Äktschn Roeh


Suma

  • Site Admin
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 273
  • coffee2code - tool
Re: Grundausstattung
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2006, 11:32 »
Omni Med Suit (QL1) - Kisten in kleinen missis, BackYards, in Omni-Klamottenshops - zusammen: 78 Treatment
Biomech (QL50-200) - Mantel, Helm und sobald die Stiefel besser sind als OmniMed auch die - bis zu 30 Treatment

:huepf: Fang mich!            :peitsche:

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Grundausstattung
« Antwort #2 am: 11. Oktober 2006, 12:32 »
Treatment Library Ql 200 - kann man einfach bauen
Treatment Gewehr - kann man sich blitzen lassen

Wenn es um Fixer spezifische Ausrüstung geht, da bin ich der falsche Ansprechpartner ;)
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2006, 12:35 von Jasira »
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Roeh

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 106
  • hä?
Re: Grundausstattung
« Antwort #3 am: 11. Oktober 2006, 14:33 »
Wenn es um Fixer spezifische Ausrüstung geht, da bin ich der falsche Ansprechpartner ;)

nein es geht um eine allgemeine grundausstattung. vollkommen profession unabhaengig.
die grundausstattung kam vorgestern zur sprache, nachdem ich mal wieder nichts hatte um
str nach oben zu pushen.
ich wollte das jetzt mal zusammenfassen, was man so als grundausstattung haben sollte um
die skills zu erhoehen um was anzuelgen etc.
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2006, 15:44 von Roeh »
Äktschn Roeh


Daylanee

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 304
  • Porky pies ftw!
    • daniel does madison
Re: Grundausstattung
« Antwort #4 am: 11. Oktober 2006, 17:27 »
Hoffe ich hab  das nu auch richtig verstanden ... es geht um generelle Buff-items/armor, ja?

Dann wuerde mir zu Treatment noch das Visionist Tool einfallen. Das droppt von Visionists eben  :gruebel: (na, wer haette das schon gedacht), z.B. am Stormshelter oder in Ado-City ... generell in Unredeemed Tempeln eben, wo auch ein Visionist rumsteht  :mrgreen:
In seine Belt-Slots kann man Yutto's Modified NCUs reinpacken oder als low-level-Variante (allerdings nur fuer Avd, Doc, Fixer) Problem Seeking Devices. Modified NCUs verkaufen die Yuttos in Penu (noerdlich von the Pipe und die sind sauteuer) und die Problem Seeking Devices werden in Vollmondnaechten, wenn Ostern und Neujahr auf einen Tag fallen von den Spirit-Bossen in Ely gedroppt  :mrgreen: Ich seh das hier schon in einen generellen Twink-thread ausarten  ;)

Wenn's um Abis geht, waere da wohl ein Set (oder eben die benoetigten Einzelteile) Nova Dillon hilfreich. Wenn es mal nur um Agi und Sense gehen sollte, ist man vielleicht mit ner Kirch Kevlar besser bedient (wegen der reqs zum Anlegen). Sehe grad, letztere gibt sogar noch ne Psy-Bonus. Beide allerdings meines Wissens Bossloot.

Soviel fuer jetzt. Mir faellt bestimmt noch mehr ein ^^
Mister rabbit says, "A moment of realization is worth a thousand prayers." :D

Overhaul

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 507
Re: Grundausstattung
« Antwort #5 am: 11. Oktober 2006, 17:59 »
Jupp, Kirch Kevlar und Nova Dillon sind RK-Bossloot und haben unterschiedliche Boni!

Nicht vergessen sollte man die STR/STA-Kissen, dazu zwei
Second-Hand Old English Trading Co.
mit +5 INT (habe ich ein paar in 10 bzw. 11), ggf. möchte man auch 2 Rings of Divine Teradrop und daneben 2 Rings of Presence (bis zu +4 auf ... naja, vieles :)). Mit TL 6 (edit: Natürlich hat Talyn wie so oft Recht ;)) empfiehlt sich zudem ein Experimental Cyborg Token Board. 2 VTEs können auch sehr hilfreich sein.

Immer wieder praktisch finde ich das Hacked Boosted-Graft: Enhanced Sense.

Ich denke nicht, dass unbedingt jeder diese Items haben "muss", aber man sollte sie kennen, damit man wenigstens weiss was geht. Die Liste ist natürlich völlig unvollständig, aber es gibt letzlich auch einfach zu viel ;)

Generell halte ich Gegenstände, die INT bzw. PSY erhöhen für die wichtigsten Buffitems im Spiel. Der Grund dürfte offensichtlich sein. Bis auf die AGI-Ringe gehen die Teile übrigens auch alle als Froob!

Wird bestimmt noch ergänzt ...

:wavey:

Over
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2006, 19:17 von Overhaul »
Lache, und die Welt lacht mit dir.
Weine, und du weinst allein.


Overhaul und ihr  Krimskrams   - Erfolgreich OWNZ getankt - {=-
Dagul  - zur Zeit meistens unterwegs

OMNI-TEK schafft Welten?

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Grundausstattung
« Antwort #6 am: 11. Oktober 2006, 18:49 »
Mit TL 5 empfiehlt sich zudem ein Experimental Cyborg Token Board.

Ähm, nein, das Cyborg-Tokenboard hat Titelreq 6.
Ein Ring of Divine Teardrops für Tl 4 bekommt man übrigens ganz leicht bei einer Ely-Quest.

Daylanee

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 304
  • Porky pies ftw!
    • daniel does madison
Re: Grundausstattung
« Antwort #7 am: 11. Oktober 2006, 22:24 »
Mit TL 5 empfiehlt sich zudem ein Experimental Cyborg Token Board.

Ähm, nein, das Cyborg-Tokenboard hat Titelreq 6.
Ein Ring of Divine Teardrops für Tl 4 bekommt man übrigens ganz leicht bei einer Ely-Quest.

genau, TL6 ... deswegen werde ich dieses WE auch lvl190 (mindestens). Hoffe ihr seid mit von der Partie  :aufsmaul:  ;)  :pfeiff:
Mister rabbit says, "A moment of realization is worth a thousand prayers." :D

Overhaul

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 507
Re: Grundausstattung
« Antwort #8 am: 12. Oktober 2006, 10:13 »
Ich glaube ich kann nur Sonntag ... Wir müssen im RL Möbel blitzen ;)

:wavey:

Over
Lache, und die Welt lacht mit dir.
Weine, und du weinst allein.


Overhaul und ihr  Krimskrams   - Erfolgreich OWNZ getankt - {=-
Dagul  - zur Zeit meistens unterwegs

OMNI-TEK schafft Welten?

Tamie/Avdin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 477
  • Vollhupe v.D.
Re: Grundausstattung
« Antwort #9 am: 12. Oktober 2006, 14:46 »
Roeh? die "OT Winchaser M06 Quartz" gibts nur bis 25, was dir bei den Anforderungen hätte auffallen müssen :P

aso.. und ansonsten wäre Adrenalin-Factory und Endorphine-Factory in allen QL's von 1-300
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2006, 14:52 von Joie »

Overhaul

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 507
Re: Grundausstattung
« Antwort #10 am: 12. Oktober 2006, 15:13 »
Wobei die beiden Factories AIEx-Perk zwischen 1 und 3 zum Tragen voraussetzen. Nur als Anmerkung. Die Treatment Libraries sind auch von Froobs benutzbar.

:wavey:

Over
Lache, und die Welt lacht mit dir.
Weine, und du weinst allein.


Overhaul und ihr  Krimskrams   - Erfolgreich OWNZ getankt - {=-
Dagul  - zur Zeit meistens unterwegs

OMNI-TEK schafft Welten?

Daylanee

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 304
  • Porky pies ftw!
    • daniel does madison
Re: Grundausstattung
« Antwort #11 am: 17. November 2006, 22:07 »
Nochma bisschen Mecker von Meister Eckert  :motz:  hab sowieso schlechte Laune ....  :evil:

Der Zusatz "Kann von Shades nicht getragen werden" ist relativ sinnfrei, da Shades kaum Treatment brauchen, weil sie auch keine Imps/Symbs equippen. Der Helm is sowieso haesslich und den Mantel wuerde wohl auch kaum ein Shade so anziehen.
Mister rabbit says, "A moment of realization is worth a thousand prayers." :D