Autor Thema: Viele Bunte NCU-Sachen  (Gelesen 4091 mal)

Rattatui

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 224
Viele Bunte NCU-Sachen
« am: 30. März 2004, 09:11 »
Mahlzeit !

da ich nun etwas mehr Zeit hab mich um mein Nanozeugs zu kümmern, hab ich mal etwas in die Richtung geforscht...

Intressant wäre da zum Beispiel eine Pflanzliche NCU .
Oder vielleicht weil Jasira immer schimpft, das meine NCU zu klein wäre ein paar NCU-Klumpen.

Das alles dann eingebaut in einen schicken Robot Gürtel .
Und irgendwann mal einen Krabbelgürtel (träum...;) )

Achso...hat wer denn schonmal sonne Bodum Larga NCU gesehen, oder weiss, wo man die herbekommt ?
Rattas Zeugs

The whole world is an illusion...but of whom ???

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Viele Bunte NCU-Sachen
« Antwort #1 am: 30. März 2004, 09:45 »
Über den Gürtel von TK wurde schon einiges diskutiert. Es gibt auch Leute, die sagen, das der Gürtel nicht mehr inGame ist. Andere sagen, er ist es noch, aber extreeeeeem selten. Vielleicht hast Du ja Glück, und bei Emil´s Besuch fällt einer für Dich ab.

Deine Pflanzen-NCU... Ähm, willst Du wirklich NP skillen nur für diese NCU? Noch dazu kannst Du ja nur eine einzige tragen. Sie bietet nicht einen Platz mehr als die normalen 200er NCU, und die drei Punkte Reflect in einer einzigen Damageart......Also, wenn Du so viele Ips dafür übrig hast, dann hast Du schon längst ein Level erreicht, in dem die Yutto-Mems kinderleicht zu equippen sind. Da Du nun das 1k-Board hast, sollten die Yuttos sogar schneller drin sein als Deine Pflanze. Und ich weiß, das die Dinger teuer sind. Aber ich wette mit Dir, Du kommst schneller an Yutto-Mems als an dieses Bodumdingens.

Beim Krabbelgürtel mußt Du mir bitte noch erklären, was daran so besonders ist. Außer das er sich scheinbar bedeutend schneller wechseln läßt als der normale. Aber wenn man den 6er Belt erstmal drin hat, spielt das doch keine Rolle mehr, oder? Und 1750 in CL... Ich habe mal ein bisschen grob gerechnet. Kein Problem bei Level 200.... für Lynera.

Puh, die Juggernaut-NCU. Du weißt schon, was für Mobs die droppen? Ich bin mir nicht sicher, ob unsere kleine Truppe diese Biester schaffen. Du findest die Slayermissionen heftig? Tja, Slayer sind es keine, soviel kann ich schonmal sagen.  :diablotin:
Außerdem kannst Du da leider auch nur eine benutzen. Und diese, genauso wie Deine Pflanzen-NCU, nur auf Slot 2.

So, ich hoffe, ich habe Dich jetzt nicht allzusehr deprimiert. Das liegt nicht in meiner Absicht. Du hast aber auch wirklich ein Händchen für ausgefallene Dinge.  :lol:

Rattatui

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 224
Viele Bunte NCU-Sachen
« Antwort #2 am: 30. März 2004, 10:13 »
Also...das ist mir klar, das die Juggernaut NCU nicht von nem Handyman II dropped ;) Ich weiss nichmal wo diese Kampfmonster rumlaufen ! (solls nich einen im IS geben ?) Ausserdem kann man die in Deck 2 und 3 einbauen *kichert*
Irgendwo stand geschrieben, das die auch von den A-Klasse Robotern droppen....gabs da nicht so Modified clan A4000 oder so ?

Die Bodum Larga kann man in Deck 1, Deck 2, Deck 4, Deck 5 einbauen...das sind schonmal 2 das heisst 6% weniger Schaden durch radioaktivität, das macht zusammen mit dem 5% Bracer of reflection und Lesser deflection Shield (Extended) insgesamt 24% !! ;)
(Deck 5 ist glaube ich der recompiler drin) Ausserdem brauche ich die 800 NP nur zum einbauen...später weniger...aber wenn ich erstmal diese Dinger hab....ach Details ! *kichert verrückt*

Dann ja...was nur so besonders an dem Gürtel...Mal sehen....Pistol ist 80% Sense und 20 % Agi...oder umgekehrt...? naja egal...und der Gürtel gibt auf beides 50 Punkte !

Ausserdem kann ich mir alle Jobe Surveyors auf 'Ka kaufen, wenn ich herrausfinde, wie man die Bodum-Dinger baut ! Und dann sind die Yutto Dinger auch kein Problem mehr ! *reibt sich mit glänzenden Augen die Hände*

Vielleicht geht es ja mit ner gefrohren Ratte ! Hihihiihiiiiiii
*kichert irr und schaltet ab*
Rattas Zeugs

The whole world is an illusion...but of whom ???

Rattatui

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 224
Viele Bunte NCU-Sachen
« Antwort #3 am: 30. März 2004, 10:40 »
Grade nochwas gefunden...
Intuitive Memory of the Aquarius.
Weiss Jemand, wo die Hingezogen sind, seid die aus dem Newland See vertrieben wurden ?
Rattas Zeugs

The whole world is an illusion...but of whom ???

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Viele Bunte NCU-Sachen
« Antwort #4 am: 30. März 2004, 13:33 »
Hm, ich habe den Bonus auf die Abilities irgendwie übersehen. So gesehen ist der Gürtel natürlich dann schon nett. Aber wenn ich mir das so ansehe, existiert er entweder nicht, oder ist bestenfalls in Pandemonium zu finden.

Diese Pflanzen-NCU halte ich trotzdem für Verschwendung von Zeit und Ressourcen. Einfach, weil Du sehr bald feststellen wirst, das auch 6x64 NCU nicht reichen. Und da Du ja noch Recompiler drin hast, erst recht nicht. Reflect auf eine Damageart, die auf Rubi-Ka eher selten ist, und in SL ständig wechselt, ...nunja, nichts für mich. Aber ist nur meine Meinung.
Aber Deinen Kommentar, NP wird nur zum Einbau gebraucht, später weniger, versteh ich nicht ganz.

Möglich, das der A-Class die droppen. Einer steht in Avalon. Die Juggernauten kann ich Dir gerne mal zeigen. Nettes Dörfchen, das sie "bewohnen".

Die Aqua-Queen ist in Missionshöhlen umgezogen. Aber ihr Loot war immer "normal". Nichts, was man sagen könnte, das droppen Aquarianer.
Aquarius selbst ist mir nie unter gekommen.

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Viele Bunte NCU-Sachen
« Antwort #5 am: 01. April 2004, 00:21 »
Schau mal ins Bilderrätsel der aktuellen CNN. Da steht so ein Juggernaut herum. Achso, falls Dich ihre Einstufung interessiert. Für mich waren sie "Too much higher"  :lol:
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Viele Bunte NCU-Sachen
« Antwort #6 am: 01. April 2004, 00:42 »
Öhm...dieses Aquariusdings...wenn man das mal genauer anschaut...Patch 15.2, 1500 CL...das wirkt mir eher nach nem SL-Boss...Adonis Abys würd passen.
Anach? Was meint der SL-Fachmann dazu?
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Anachronox

  • Best Dressed Defenders
  • Elite
  • *
  • Beiträge: 57
Viele Bunte NCU-Sachen
« Antwort #7 am: 01. April 2004, 01:11 »
Zitat von: "Alina"
Öhm...dieses Aquariusdings...wenn man das mal genauer anschaut...Patch 15.2, 1500 CL...das wirkt mir eher nach nem SL-Boss...Adonis Abys würd passen.
Anach? Was meint der SL-Fachmann dazu?

Aquarius klingt zwar nach Abyss aber das kann bei der QL schlecht sein. Habe wirklich keine Ahnung wo das Teil droppen soll. Also der Boss schätze ich mal schon das der Aquarius heisst.

Gruss, Anachronox.
..i will save my friends with my life.. and if i die, my soul will rest on you..

Delano

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 108
Viele Bunte NCU-Sachen
« Antwort #8 am: 05. April 2004, 21:58 »
Aquarius ist ein Pandemonium Boss... sorry to say.

Rattatui

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 224
Viele Bunte NCU-Sachen
« Antwort #9 am: 13. April 2004, 13:08 »
Achso...hatte mal ein Updated NCU Wrist Implantat gekauft....das sind wirklich Implantate...ich dachte, die könnte man wie einen Bracer anlegen...ist nich.  :x
Rattas Zeugs

The whole world is an illusion...but of whom ???