Autor Thema: Wo findet man noch Missionen mit weniger als 30 Gegnern?  (Gelesen 2787 mal)

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Vielleicht habt ihr ja noch Ideen.

Das viel gelobte Clondyke ist es jedenfalls nicht. 18 Missionen, davon 7 Höhlenmissionen und die kleinste Mission hatte ca. 45 Mobs drin....bei 40 hab ich aufgehört zu zählen. Dafür ist der Weg dann doch zu weit.
Macht mal Vorschläge....und Nein, ich werde auch weiterhin nicht Eure Zeit dafür opfern. ;) Der Einwand kam gestern schon von Beate. Bevor ich das tue, unternehme ich lieber was Vernünftiges mit Euch.
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Rattatui

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 224
Wo findet man noch Missionen mit weniger als 30 Gegnern?
« Antwort #1 am: 12. März 2004, 18:12 »
Hmmm...die Infos sind schon etwas älter...ich sags trotzdem mal.

Also in niedrigen Leveln bei den Rhinos in NLD...später kommt man da glaube ich nicht mehr hin.

Später (laut Lysa) im Norden von BS am Kartenrand. Als ich das damals ausprobieren wollte, bin ich zu oft unterwegs gestorben... ;)

Ich habe einige Missionen in Aegean gemacht...einige Kleine einige Grössere. Gezogen in Home oder BS-Whompa OP, gings zum Face oder in die Schlucht östlich vom Bronto Gehege. Auch einige auf dem Sunrise Stützpunkt (wo Alvion oder Dodga rumhängen) waren recht klein, aber auch manchmal grösser.

Naja...auch in VW (auch in BS gezogen) waren einige kleine dabei, die lagen dann östlich von dem See in der Pampa.

Wie gesagt...nicht nur Kleine und schopn etwas älter...hoffe geholfen zu haben.
Rattas Zeugs

The whole world is an illusion...but of whom ???

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Wo findet man noch Missionen mit weniger als 30 Gegnern?
« Antwort #2 am: 12. März 2004, 19:00 »
Ich fürchte nur, Ratta, Deine Vorschläge eignen sich für Jasira nicht mehr. Sie ist zu hoch für diese Lokalitäten.

Ich weiß ja nicht, an welchem Terminal  Du für welches Gebiet von Clondyke gezogen hast, aber ich habe gaaaaaanz im Süden immer Missionen um die 30 Gegner gehabt. Vielleicht hattest Du Pech? Weniger wirst Du in Jasira´s Level nicht oder zumindest nicht so oft bekommen.
Möglich wäre aber auch: FC hat ja etwas an den Missionen geschraubt, damit Teammissionen kleiner werden. Eventuell haben sie die "überflüssigen" Angestellten jetzt in die Solomissionen verbannt.  :diablotin:

Es gibt da aber auch noch ein Gerücht über kleine Missionen in PW. Das habe ich aber nie ausprobiert.