Autor Thema: Der Scheol-Dungeon unter dem Tempel  (Gelesen 3930 mal)

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Der Scheol-Dungeon unter dem Tempel
« am: 12. März 2004, 10:15 »
Wie so viele aus unserer Org  :lol: , wollte auch Lynera endlich ihre Tier-Rüstung. Gestern nun tauchte endlich mal wieder Emil auf und erklärte sich auch spontan bereit,
sie dabei zu unterstützen. Gemeinsam kämpften sie sich durch die nervigen Spirits, welche Emil jedes Mal aufs Neue zu einem Wutausbruch bringen.
Doch gemeinsam konnte das erfolgreich bewältigt werden. Unten angekommen war nach 7 Gegnern schon wieder Schluß, da Emils Konzentration zu jenem Zeitpunkt
offenbar noch nicht 100% entsprach. Mit 3 Pets kann man aber nur mit 100% dort unten bestehen.
Der zweite Versuch wurde dann aber zu einem vollen Erfolg und bekräftigte beide, diesen Ausflug nochmal in Ruhe mit den anderen durchzuführen.
Emil schnappte sich unten diverse Gegner als Spielkameraden, unter anderem auch sehr kurzzeitig diesen hier.



Nachdem die ersten 2 Embryos relativ schnell gefunden waren, ließen die noch fehlenden 2 für Lyn ziemlich auf sich warten. Dafür gelangen aber ein paar recht
nette Bilder.

Dieser Champion fiel den beiden ebenso zum Opfer, wie viele andere auch. Allerdings machen alle Gegner dort unten verdammt heftigen Schaden, auch wenn man
es ihnen nicht ansieht.



Hier ein Bild auf die kämpfende Masse. Links im Bild ein Archaic Stormtrooper, der auf Emils Seite kämpfte. Daneben der Gegner, ein Chthonian Ravager. Neben ihm ein
Kumpel von ihm, aber auf Seiten von Emil und Lynera.  :P  Und neben diesem ganz rechts ist Paul bei dem versuch eines Kinnhakens in den "Rücken" zu sehen.



Von diesen Ravagern gibt es dort unten einige und sie geben auch recht gute Erfahrungspunkte. Bei Emil ( 151 ) zwischen 110 und 160k und bei Lynera ( 136 )
um die 70k. Auf diesem Bild wird gerade wieder ein solcher von der kämpfenden Masse zermalmt. ;)



Dann tauchten sie wieder auf, die Zungenkämpfer. Eklige kleine Fleischbälle, die eine Dornenzunge haben und mit ihr permanent am Gegner lecken, bis dieser
tödlich abgeschleckt zusammenbricht. Wer meint, diese Zungen sind nicht so gefährlich, der irrt gewaltig. Bei Lyn machte solch ein Wesen kurz vor dem Boss
( den wir uns extra für den Schluß aufgehoben hatten ) 3000 Schadenspunkte. Das entspricht einem Expreß zum Reclaim, denn Lyn hat nur 2600 Lebenspunkte.



Nachdem Lyn dann leider reclaimed hatte und ein erneuter Versuch des Durchkämpfens zum Boss nach 4 Stunden außer Frage stand, begab sich Emil in Richtung
Boss um wenigstens ein Portraitfoto zu schießen. Unterwegs traf er noch auf einen Champion, den er erst einschläferte und dann portraitierte.



Endlich war es soweit. Die große schwere Tür zur Halle öffnete sich und im düsteren Halbdunkel war der Herr der Katakomben zu sehen. Samedi, offensichtlich der
gleichen Abstammung wie Herne in Elysium, stand wie dieser auf der Brücke und schaute gebieterisch auf seine Heerscharen.
Noch einmal tief Luft und losgerannt, die Kamera zum Foto bereit in der Hand. Kaum hatte Emil die Hälfte des Weges zu Samedi hinter sich gebracht, hefteten sich
die Schergen nahe der Tür auch schon an seine Fersen. Doch unbeirrt rannte er weiter und als er vor Samedi stand, hörte man ein kleines feines "Klick".



Das gefiel Samedi gar nicht und er bestrafte Emil mit einer heftigen Ohrfeige. Die war so heftig, daß Emils Scanner nur noch 1/10 seiner gesundheit registrierte und
schnell ließ Emil den Fotoapparat noch einmal klicken, um die seltsamen Bewacher zu fotografieren.



Das "Klick" und der helle Schein um den Reclaim schienen zum gleichen Zeitpunkt vom Emil wahrgenommen zu werden. Doch kein Grund zur Trauer, die Ziele
waren ja erreicht worden. Sowohl Lynera als auch Emil hatten die fehlenden Embryos für ihre Rüstung gesammelt. 5 Stück in 4 Stunden war zwar zeitlich sehr aufwendig,
aber wenn man bedenkt daß eigentlich nur Emils Pets die Arbeit erledigt hatten, dann konnte man zufrieden sein. Vor allem aber, weil sie endlich einmal tief in diesen
Dungeon vorgestoßen waren.
Zum Abschluß des Tages gab es dann im Defenders-Backyard natürlich noch ein Foto unserer beiden stolzen Tier-Träger. Wobei Emil sie sicher nur zur Zierde tragen wird,
denn höher als auf Ql 126 bekommt er seine Tier, dank unterentwickelter Intelligenz der Atroxe, nicht aufgerüstet.



Alles in allem ein interessanter und spannender Ausflug. ( Vor allem das Neucharmen von beiden Pets mitten im Kampf *g* )
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Rattatui

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 224
Der Scheol-Dungeon unter dem Tempel
« Antwort #1 am: 12. März 2004, 12:41 »
Ein Intressanter Ausflug !

...und ich muss neidvoll zugeben, das Lyn in ihrer Tier Rüstung besser aussieht, als ich in meiner...selbst mit Brille  :lol:
Rattas Zeugs

The whole world is an illusion...but of whom ???

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Der Scheol-Dungeon unter dem Tempel
« Antwort #2 am: 12. März 2004, 13:28 »
Da ich ja auch noch meine Tier möchte und mir 5 ( !!!! ) Embryos noch fehlen, wäre ich schon sehr an einer Wiederholung dieses Ausflugs interessiert. *schmunzelt*
Dann können wir ja auch mal todesmutig diesen Samedi angreifen und schauen, wer zuerst am Reclaim ist. :lol:

Allerdings sei noch erwähnt, daß die Ravager miese Debuffs einsetzen. Man sieht sie auf den Bildern einmal in der NCU-Leiste des Archaic Stormtroopers.

Was das Aussehen angeht, also ich finde Dich in Deiner Tier auch ganz ansehnlich Ratta.  :wink:
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Der Scheol-Dungeon unter dem Tempel
« Antwort #3 am: 12. März 2004, 20:21 »
Ratta sieht in egal welcher Rüstung gut aus :)
Aber stimmt schon...die Tradertier is echt ne schicke Sache.
Was Emils Tier angeht...wenn sie nen Tick dunkler wäre, kämen die Nadelstreifen besser zur Geltung ;)

Aber Gratulation euch beiden.
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Orlando

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 453
Der Scheol-Dungeon unter dem Tempel
« Antwort #4 am: 15. März 2004, 12:09 »
Hm, aber der Samedi ist doch nur orange... wie kann das sein das er dich an den Reclaim schickt? ;) :D

Wirklich nette Bilder, vor allem Samedi sieht ja wirklich unglaublich gut detailliert aus (in grafischem, nicht in ästhetischem Sinne ;))

Und die Craten-Tier... naja Anzugmässig wäre schon schöner gewesen, aber sie sieht eigentlich ganz nett aus... vor allem verglichen mit der choosen *uärgs*

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Der Scheol-Dungeon unter dem Tempel
« Antwort #5 am: 15. März 2004, 14:33 »
Ganz einfach, Paul war mit den 9 Gegnern in meinem Rücken und ich war mit Fotografieren beschäftigt.
Hätte ich natürlich Zeit gehabt zu nuken, wäre Samedi in Nullkommanix umgefallen.  :P

Was die Tier angeht, hätte mir auch eher eine Art dunklen Anzug im Nadelstreifenlook gewünscht. Naja, was soll`s. Man kann nicht alles haben. Aber die Tier sieht auf jeden Fall besser aus als die Choosen.
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D