Autor Thema: neulich in West Athen [RPG]  (Gelesen 2279 mal)

Agadir

  • Mob
  • *
  • Beiträge: 2
neulich in West Athen [RPG]
« am: 14. Juni 2006, 11:01 »
Es ist spät am Abend, in einem sehr nüchtern eingerichteten Appartment in West Athen sitz ein alter Mann, vor dem Kamin und betrachtet eine altmodische Pinnwand, auf der mehrer Bilder in Form von 2 Pyramiden angeordnet. Die eine Pyramiede zeigt offensichtlich mehrer Personen des Clan, die andere Pyramide zeigt verschiedene Vertreter von Omni Tek.

Der alte Mann greift zur Seite, schenkt sich ein Glas Brandy ein und betrachtet die Bilder der einzelnen Personen. An der Spitze der „Clan“ Pyramide ist das Bild einer Frau zu sehen, unter dem Bild steht der Name „Elmara“, das Bild ist von einem Roten Kreis umrundet, das verdächtige Ähnlichkeit mit einer Zielscheibe hat. Von dem Name Elmara zeigt ein Pfeil auf das Bild einer Soldatin, unter dem Bild steht der Name Seeksthemoon.
Sehr lange betrachtet der Mann das Portrait der Soldatin und nippt dabei an seinem Glas..
Leise redet er zu sich selbst:“ Wer hätte gedacht, das eine so ehrenwerte und angesehene Person so unerfreuliche Verbindungen besitzt.... aber Verrat schein auch vor den ehrenwertesten von uns keinen Halt zu machen, Bedauerlich „
Langsam folgt sein Blick den Pfeilen, die von Seeksthemoon ausgehen, einer führt zu dem Namen Rubin, weitere zu den Namen Alina, Nupf, und Plage.
Langsam gleitet sein Blick wieder nach oben zu dem Bild von Elmara, 2 dicke rote Pfeile weisen auf die „Omni“ Pyramide zu den Namen Runrise und Katan.
„Nun denn... ich habe meine Spieler aufgestellt, nun wird die Zeit zeigen wie gut ich geplant habe... es wird Zeit in den Krieg zu ziehen...“
Der alte Mann geht zu seinem Schreibtisch, aktiviert sein Computerterminal und senden eine Nachricht an den Zentralcomputer der „Best dressed Defender of Rubi Ka.“
Der Mann lehrt das Glas in einem Zug, wirft einen letzten Blick, der voller Verachtung steckt auf das Bild von Elmara, legt seinen Biomed Mantel ab und begibt sich ins Bett


[habe ich schon erwähnt das eine Unterforum für RPG praktisch wäre? *gg*]