Du und Ratta, ihr seid in einem Level, das schwer ist. Ihr könnt den höchsten RK-Heal, aber auf einen Enfo (oder Highlevel die locker über 10k HP haben) gecastet scheint er keine Wirkung zu zeigen.
Ihr habt zwar mit Cocoon einen phantastischen Perk, aber der Absorb ist in Pen und vor allem in Inferno mit zwei oder gar einem Schlag weg.
Das, und noch ein, zwei andere Dinge, sind so Kleinigkeiten, die frustrieren können.
Es wird besser! Das kann ich euch garantieren.
Ganz spontan und im ersten Überflug: deine Ausrüstung ist wirklich nicht schlecht.
Dieses Stamina-Teil für Hud hätt ich ein größeres für Dich. Wobei ich die Sanct-Key bevorzuge.
Was wollt ihr immer mit der Tier-Armor? Sorry, aber bis auf das eine oder andere Teil zum equippen (für Melee-Adv!) finde ich persönlich die absoluten Müll! Wegen der AC-Werte? Dazu muß der Gegner einen erstmal treffen. Und eine von Haus aus Evade-Prof wie der Adv., der mit entsprechendem Equipp wirklich kaum treffbar ist, muß sein Hauptaugenmerk nicht auf AC legen. Ist aber nur meine Meinung.
Symbs sind klasse, ohne Frage, aber habt ihr Pistoleros im Auge nicht auch Pistol sitzen? Wieso da ein Infantry-Symb? Ich seh da jetzt keinen wirklichen Vorteil. Muß dazu aber jetzt sagen, das ich aus dem Kopf nicht weiß, mit welchen Nanoskills sich das jetzt streitet. Ich glaube BM. Brauchst Du aber grad BM? Bis zum ersten SL-Heal ist es für Dich noch ein kleiner Weg. Vielleicht ist bis dahin Living-Symb drin (das sind die 210er). Pistol allerdings hilft Dir ja nicht nur, um höhere Waffen zu equippen, es wirkt sich auch auf Dein Attackrating und somit auf Deinen Schaden aus. Ich habe jetzt noch, mit Level 215, an einigen markanten Stellen Imps drin. Das wäre vielleicht die eine oder andere Überlegung wert.
MC.... Geschmacksfrage. Die Cyclic sind toll, ohne Frage. Zum einen der Absorb, zum anderen der Reflectschaden sind nicht zu verachten. Aber ganz ehrlich, ich bin am Überlegen, einen Resetpunkt zu verwenden und MC zu löschen. Ich komme durch Symbs, Tripple-Down und Perkpunkte auf genug MC. Allerdings hab ich ein paar mehr Level auf dem Buckel. Die Entscheidung, ob Du das weiter skillst bzw. extra Deine Ausrüstung auf MC ausrichtest, kann und werde ich Dir sicherlich nicht abnehmen.
Das ist mir jetzt nur mal eben auf die Schnelle aufgefallen. Wenn gewünscht, dräng ich Dir meine Meinung noch weiter zu einem späteren Zeitpunkt auf.
Aber jetzt bin ich grad eigentlich fleissig am arbeiten.