Autor Thema: Joie's 200  (Gelesen 6125 mal)

Rubin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 255
Joie's 200
« am: 17. Februar 2006, 01:35 »
Hey Gratuliere Joie!

Eigentlich nicht so geplant.. aber nach einem Tag voller Pech und einem riesen Pool ... war keine Motivation mehr da, den Pool noch weiter aufzustocken.
Außerdem wärst du ja dick und rund geworden, wenn du nun noch 4 Wochen hättst warten sollen und die ganze Zeit Schokolade gefuttert hättest.

Herzlichen Glückwunsch hast dir verdient! Ab nu jedes Level n Perk und wehe du ziehst mir demnächst die aggro *hihi

Ne Herausforderung musste sein.. jaja.. daher fix nach Inferno und.. na was wohl?! Ein ordentlicher MA muss Damage machen..also: Einen Drachenboss verhauen! Solo... hier ein Bild von dem armen Wurm und der MA-Legende! :)

Lorena Heiliger:   :diablotin: equip org shaira 
Lucilla Basso:   :diablotin: equip story robin

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Joie's 200
« Antwort #1 am: 17. Februar 2006, 06:55 »
Gratuliere Dir ganz herzlich Joie! Na dann mal los, vielleicht wird Miku ja doch noch 220.....wenn er den Weg nicht allein gehen muß.  :springteufel:
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Miku

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 418
Joie's 200
« Antwort #2 am: 17. Februar 2006, 10:31 »
brummel doch noch durchgezogen wenn man mal keine wirkliche Zeit hat am Ende

aber herzlichen Glückwunsch von mir

 :D

Tamie/Avdin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 477
  • Vollhupe v.D.
Joie's 200
« Antwort #3 am: 17. Februar 2006, 15:03 »
Rubin hat recht... das ganze lief wirklich absolut nich wie geplant... ist letztenendes aber doch nochn erfolgreicer Abend geworden. und was meine Beweggründe waren... tja... bei den vielen guten Argumenten it denen Rubin mich überzeugen wollte, hatte ich eigentlich schon keine andere Wahl... von daher danke euch.... aber mal was anderes... machen wir den Lord trotzdem?

Miku

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 418
Joie's 200
« Antwort #4 am: 17. Februar 2006, 15:06 »
der lord muss mindestens so oft fallen bis ich mein speer habe also den müssen wir legen^^

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Joie's 200
« Antwort #5 am: 23. Februar 2006, 10:41 »
Also, erstmal herzlichen Glühstrumpf, Joie  :knienieder:

Und was den Lord angeht...gernst.
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.