Autor Thema: Das Enforcer-Tokenboard  (Gelesen 2941 mal)

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Das Enforcer-Tokenboard
« am: 01. Dezember 2005, 11:07 »
Ich hab ja dieses 1750er Enforcer-Tokenboard vom letzten Saplingausflug, was ich gerade versuche gegen ein Board für Ratta oder gegen ein Board für Over zu tauschen. Für Ratta und Over deshalb, weil sie an dem Tag da waren und ich sie fragen konnte.....das nur als Erklärung, damit sich niemand übergangen fühlt. Wir haben dank Overs Fleiß mittlerweile ausreichend Dünger für viele Raids zusammen, es kommt also vermutlich noch jeder zu seinem Board.
Was nun den Tausch angeht, es scheint fast so, als würde das nicht wirklich klappen. Ich habe aber eine Anfrage von Hupo, ob ich es ihm vielleicht verkaufen würde. Habe ihn erstmal vertröstet, daß ich erstmal die Sache mit dem Tausch versuchen würde.
Angenommen, ich finde bis Sonntag keinen Tauschpartner, legt dann irgendwer gesteigerten Wert auf das Board? Wenn nicht, für wieviel soll ich das Board verkaufen? Der Verkaufserlös wird von mir dann für die nächste Monatsmiete verwendet werden buw. für die nächsten Mieten. Je nachdem, was wir dafür verlangen bzw. bekommen. Achso, ich möchte Hupo nicht ausnehmen wie eine Weihnachtsgans, weil ich persönlich ihn recht sympathisch finde (und weil er auch ein alter Sack in AO ist :D ).

Also äußert euch mal bitte, damit ich weiß, wie ich mich da am besten und im Interesse aller verhalten soll. Schließlich war das eine Gemeinschaftsleistung beim Sapling.
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Rubin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 255
Das Enforcer-Tokenboard
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2005, 11:21 »
Ich brauch es nicht!

Um einen angemessenen Verkaufspreis zu finden,  guck einfach mal die Preise der abgelaufenen Auktionen bei Aobay an.
Dabei kann man auch feststellen, welche krassen Preisunterschiede es bei den verschiedenen Boards gibt.  :shock:

Gruß,
Rubin
Lorena Heiliger:   :diablotin: equip org shaira 
Lucilla Basso:   :diablotin: equip story robin

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Das Enforcer-Tokenboard
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2005, 11:27 »
2stellige Millionensumme ist das Ding meiner Meinung nach schon wert.

Die 800 Mio, die mal dafür auf AO-Bay bezahlt wurden, sind wohl etwas utopisch und waren noch zu einer Zeit, als es das Paragon noch nicht gab. ;)

Overhaul

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 507
Das Enforcer-Tokenboard
« Antwort #3 am: 01. Dezember 2005, 13:33 »
Ich mag Hupo auch. Wegen mir kann er es gerne bekommen, lieber als jemand Fremdes, selbst wenn man diesem Unbekannten ggf. mehr Creds abnehmen könnte :D Was den Preis angeht habe ich keine Meinung weil keine Ahnung :roll: :)

:wink:

Over
Lache, und die Welt lacht mit dir.
Weine, und du weinst allein.


Overhaul und ihr  Krimskrams   - Erfolgreich OWNZ getankt - {=-
Dagul  - zur Zeit meistens unterwegs

OMNI-TEK schafft Welten?

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Das Enforcer-Tokenboard
« Antwort #4 am: 01. Dezember 2005, 17:46 »
Hat sich gerade erledigt. Ratta, Dein Board liegt zur Abholung bereit!  :wink:
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Rattatui

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 224
Das Enforcer-Tokenboard
« Antwort #5 am: 01. Dezember 2005, 22:30 »
UIUIIUIUIUIUIUI !
DAAANNNKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!

Oh...Missionen machen...auweija !
Rattas Zeugs

The whole world is an illusion...but of whom ???