Autor Thema: Stratholm Bilder aus WoW  (Gelesen 2677 mal)

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Stratholm Bilder aus WoW
« am: 01. November 2005, 16:07 »
Hier die Bilder, die Orlando euch präsentieren wollte. Erklärungen dazu muß er selbst abgeben, da ich mich in WoW nicht auskenne. ;)














































Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Orlando

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 453
Stratholm Bilder aus WoW
« Antwort #1 am: 02. November 2005, 09:25 »
Ohoh... schon nen Thread aufgemacht... vielen Dank Jasira. :)

Es gibt nur wenig dazu zu sagen. Für die die kein WoW spielen: Stratholme ist die ehemalige Hauptstadt des Königreichs Lordaeron, die von Untoten überrannt wurde. (Gibt dazu in Warcraft3 Frozen Throne auch ne Mission, wo man aus der Stadt fliehen muss)
Die Stadt wird "regiert" von Baron Rivendare, einem hm.... Todesritter und befindet sich wie man sehen kann in einem eher bescheidenen Zustand. Bilder vom Baron hab ich leider keine guten, da war ich zu beschäftigt mit heilen.

Unten der Balnazzar ist ein anderer Teil des Gebiets, es gibt nämlich dort noch ein Kloster des "scharlachroten Kreuzzugs", einer Truppe von absolut fanatischen Untoten-hassern, die allerdings ein bischen zu weit gehen... wie man sieht... Untote mit Dämonenkräften austreiben.. naja ;)

Im letzten Bild (vor den Toren der Zwergenstadt Ironforge) hab ich meinen Char in seiner Heiler-Ausrüstung, man sieht den (mit viel Glück erhaltenen) Wildherz-Kilt