Autor Thema: Die Defenders besuchen Eel  (Gelesen 7005 mal)

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Die Defenders besuchen Eel
« am: 01. August 2005, 01:57 »
Eigentlich wollten Talyn und ich ja Edelsteine in Inferno suchen, aber als Blacky dann auftauchte, uns die Nanos aus dem Inferno Sanctuary besorgte, kamen wir ins Schwatzen und ins planen.
Irgendwann fiel dann der Name "Eel" und je öfters er fiel, um so lustiger wurde die Stimmung. Was soll ich sagen, der Wahnsinn nahm Besitz von uns und wir 3 beschlossen, diesem Kerl mal einen Besuch abzustatten.
Mit dem Mut von 3 verrückten Defenderinnen blies Blacky zur Attacke und es dauert nicht sehr lange, bis ich die erste Kerbe in den Reclaim schnitzte. :D
Doch der Fehler war schnell gefunden und wir beschlossen, ihn erneut zu besuchen. Da tauchte Over auf und wurde sofort zwangsrekrutiert. Ein "Nein" wurde nicht akzeptiert und wenig später wurden sowohl Finchen, als auch Green ebenfalls mit Marschbefehlen versorgt.
Als wir dann alle bereit waren, konnte der Tanz erneut beginnen. Sagte ich wirklich beginnen? Kaum hatte er begonnen, war er auch schon wieder zuende. Erneut schlug ich hart mit dem Kopf gegen den Reclaim.
Da Blacky beim nächsten Versuch ohne eigene Schuld Herrn Kaehler anlockte, von dem wir später noch mehr hören werden und ein Teil ...ich auch... sich erneut am Reclaim wiederfand, übergab sie die Aufgabe des Pullens an Over. Mit frischem Mut und noch immer gut gelaunt ging es wieder ans Werk. Im Gegensatz zu Blacky war Over aber offensichtlich der meinung, wir bräuchten was zum Wachwerden und brachte mal 4 Gegner an.



Ging sogar richtig gut und wir bereiteten uns erneut auf Eel vor. Doch diesmal sah es anfangs sogar richtig gut aus und der Kampf begann.



Die Pets heilten, verwirrten und kämpften, wir waren voll konzentriert bei der Sache und Blacky heilte sich gemeinsam mit mir die Finger wund.



Doch dann kam wieder der Punkt, wo dieses Ekelpaket meinen UBT abwehrte, counterte oder immun dagegen war. Ich versuchte verzweifelt den UBT in seine NCU zu bekommen und gleichzeitig irgendwie auch Talyn gemeinsam mit Blacky am Leben zu halten. Doch leider ging es auch diesmal schief. Erneuter Reclaimbesuch, bei mir mittlerweile leichte Haßgefühle für Eel und bei Blacky leider die Erkenntnis, daß sie ins Bett mußte.
Doch dann tauchte Allamande als Verstärkung auf und wir beschlossen, es noch einmal zu versuchen. Auch Kjeld und Morpheu5 von den Schatten der Freiheit gesellten sich zu uns und so gingen wir wieder auf Eel los.



Diesmal hatte ich auch eine Uhr in Augenhöhe, um rechtzeitig vor Ablauf des alten UBT neu zu casten. Das klappte diesmal auch deutlich besser, obwohl man sofort bemerkte, wenn der UBT auslief, ohne daß es mir gelungen war einen neuen in seine NCU zu drücken. Er ist wirklich ein Meister im countern. NT`s müssen an dem eine Lebenskrise bekommen, wenn es denen ebenso geht.



Mit unserer Verstärkung und der modifizierten Vorgehensweise schafften wir Eel sogar, ohne einen CH zu casten. Der UBT lief fast ständig und es wurde ordentlich Schaden gemacht. Lediglich Morpeu5 hielt sich zurück, weil er Talyn nicht die Rolle des Tanks streitig machen wollte. Immer wenn er Aggro bekam, stellte er seine Angriffe sofort ein.
Nach vielen Minuten war es dann endlich soweit, er lag tot vor uns im Dreck!



Stolz wurden die Stiefel und der Silberteller verteilt. Alle waren zufrieden und Kjeld bat uns noch um Hilfe bei dem Herrn Kaehler, der uns ja eingangs schon etwas geärgert hatte. Natürlich boten wir unsere Hilfe an und diesmal legte sich Morpheu5 auch ordentlich ins Zeug.



Dieser Gegner stand Eel in nichts nach. Weder in der Einstufung, beide sind 300er Bosse, noch in ihrer miesen Haltung gegenüber UBT. Auch Kaehler wehrte sich sehr entschieden dagegen, daß ich ihm UBT in die NCU drücken wollte.



Doch auch ihn ereilte das Schicksal von Eel, er sank nach einiger Zeit vor uns in den Dreck. Es ist immer wieder beeindruckend, einen wirklich guten 220er MA bei der Arbeit zuzuschauen. Aber immerhin, einmal hatte ich sogar die Aufmerksamkeit von Herrn Kaehler. :D



Die Erkenntnis aus diesen beiden doch noch erfolgreichen Raids, es ist alles eine Frage der Übung. Ich für meinen Teil übe gern weiter mit euch an Eel, um ihn wirklich eines Tages orgintern zu schaffen. Das heute war nur ein Anfang und ich bin sehr zuversichtlich, daß wir in naher Zukunft aus eigener Kraft diese olle Schweinebagge in den Dreck werfen werden!
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Overhaul

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 507
Die Defenders besuchen Eel
« Antwort #1 am: 01. August 2005, 12:13 »
Ich fand die Aktion klasse, hat grossen Spass gemacht! Ausserdem ist es für mich sicher gut, mit euch solche Sachen zu machen, da die Abstimmung im Team nun doch von zentraler Bedeutung ist - so grosse Omnis haut man doch nicht jeden Tag!

Wenn ich nacher dazukomme, werde ich vielleicht auch noch ein paar meiner Schnappschüsse hinzufügen.

Ich gehe davon aus, dass wir Eel sogar ziemlich bald orgintern legen können - immerhin heisst orgintern ja nicht, dass wir ihn mit nur einem Team machen müssen ;)

Vorher schleife ich euch aber noch zum Optiker, um dort meine neue Kassenbrille abzuholen :D

:wink:

Over
Lache, und die Welt lacht mit dir.
Weine, und du weinst allein.


Overhaul und ihr  Krimskrams   - Erfolgreich OWNZ getankt - {=-
Dagul  - zur Zeit meistens unterwegs

OMNI-TEK schafft Welten?

Sasa

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 212
  • Zimtzicke
    • Kommentarstation
Die Defenders besuchen Eel
« Antwort #2 am: 01. August 2005, 13:14 »
Jederzeit wieder dabei, war lustig ! :)

Und lootreich :P
Josephine "Finchen" Helsing
Keygrim Springstiefel - Meisterbarde im Exruhestand
Susannya Shine - Von Leetqueen zu anders.

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Die Defenders besuchen Eel
« Antwort #3 am: 01. August 2005, 16:09 »
Da Du Dein Tokenboard sträflich vernachlässigt hast und wir keine Gimps in unserer strahlenden Org haben wollen, seien Dir die Token von Herzen gegönnt. :D

Was den Loot angeht, ich will diesen helm! Also werden wir noch recht oft hin und werden also auch alle damit versorgen können. Nur nicht bescheiden sein, auch wenn ihr noch nicht TL6 seid. Greift ruhig zu.
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Overhaul

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 507
Die Defenders besuchen Eel
« Antwort #4 am: 01. August 2005, 16:45 »
Keine Sorge, ich bin gestern schon davon ausgegangen, dass wir Eel noch so oft hauen bis alle, die Teile wollen diese auch haben. Besonders geizig ist er ja nicht - und spätestens wenn wir alle kurz vor TL6 sind gibts den eh zum Frühstück ;)

Mehr Sorgen mache ich mir da um diesen Brustpanzer  :twisted:

:wink:

Over[/url]
Lache, und die Welt lacht mit dir.
Weine, und du weinst allein.


Overhaul und ihr  Krimskrams   - Erfolgreich OWNZ getankt - {=-
Dagul  - zur Zeit meistens unterwegs

OMNI-TEK schafft Welten?

Sasa

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 212
  • Zimtzicke
    • Kommentarstation
Die Defenders besuchen Eel
« Antwort #5 am: 01. August 2005, 17:22 »
Zitat von: "Jasira"
Da Du Dein Tokenboard sträflich vernachlässigt hast und wir keine Gimps in unserer strahlenden Org haben wollen, seien Dir die Token von Herzen gegönnt. :D

Was den Loot angeht, ich will diesen helm! Also werden wir noch recht oft hin und werden also auch alle damit versorgen können. Nur nicht bescheiden sein, auch wenn ihr noch nicht TL6 seid. Greift ruhig zu.


Pah! Ich habe ausschliesslich in Missionen gelevelt, allerdings waren die immer ein bisserl höher :P

Aber da ich das auch weiterhin tue werd' ich mein Tokending schon vollbekommen. SO. Und dann sehen wir uns in der Arena, Frau Doktor. :evil:
Josephine "Finchen" Helsing
Keygrim Springstiefel - Meisterbarde im Exruhestand
Susannya Shine - Von Leetqueen zu anders.

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Die Defenders besuchen Eel
« Antwort #6 am: 01. August 2005, 17:26 »
Also das mit der Arena, darauf freu ich mich schon! Wann?  :twisted:
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Sasa

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 212
  • Zimtzicke
    • Kommentarstation
Die Defenders besuchen Eel
« Antwort #7 am: 02. August 2005, 07:45 »
Wenn ich aufgeholt habe .P
Josephine "Finchen" Helsing
Keygrim Springstiefel - Meisterbarde im Exruhestand
Susannya Shine - Von Leetqueen zu anders.

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Die Defenders besuchen Eel
« Antwort #8 am: 02. August 2005, 09:30 »
Pffft, wie langweilig :D
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Sasa

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 212
  • Zimtzicke
    • Kommentarstation
Die Defenders besuchen Eel
« Antwort #9 am: 02. August 2005, 09:33 »
Jaja, jetzt bekommst du Angst, mh?
Josephine "Finchen" Helsing
Keygrim Springstiefel - Meisterbarde im Exruhestand
Susannya Shine - Von Leetqueen zu anders.

Blacklotus

  • Best Dressed Defenders
  • Signatur
  • *
  • Beiträge: 41
Die Defenders besuchen Eel
« Antwort #10 am: 02. August 2005, 14:19 »
Eel hat wirklich viel Spaß gemacht und ich bin auf jedenfall bereit, solange weiter zu üben, bis wir das perfekte Timeing für den Kleinen raus haben...

Und dann hauen wir Ihn so lange, bis wirklich jeder bedient ist mit Klamotten... und wehe die, die gesättigt sind machen danach nimma mit... dann  gibts was auf den Hintern  :aufsmaul: