Autor Thema: Symbs besorgen leicht gemacht....  (Gelesen 2046 mal)

Tamie/Avdin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 477
  • Vollhupe v.D.
Symbs besorgen leicht gemacht....
« am: 18. Juli 2005, 20:45 »
.... oder auch nicht...

hab das Prob das ich weder Geld hab sie mir zu kaufen noch stark genug mir die PB's allein zusammen zu suchen

deshalb hier ne kleine Anfrage:

Wer würde mir evtl. helfen an verschiedene Pocket Bosse ran zu kommen?

oder:

wer Hat folgende Pocket Boss Pattern noch auf Lager?

für mein neues Auge wäre dieser fällig: Zoetic Oak (dropt irgendwo im Penumbra Forrest)

für das Head: Kaleva (soll wohl irgendwo im Penumbra Hollows droppen)

Für das Chest: Lurky(irgendwo in Ado, schein bar die NW Ecke)

fürs Waist: bräuchte ich The Abysial Widdow (das dropt bei Tiny & Co.)

und schlieslich und endlich: für den Fuss: Anya(das Pattern soll irgendwo im penubra Valley droppen)

Wenn ihr mir helfen wollt die doofen Viecher zu jagen, dann bitte, sagt es ruhig.....

danke schonmal im Vorraus

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Symbs besorgen leicht gemacht....
« Antwort #1 am: 18. Juli 2005, 23:29 »
Die Spinnenwitwe ist kein Problem. Die habe ich im Dutzend billiger.

Kaleva.... üble Droprate, sehr, sehr üble Droprate. Es gibt derzeit zwei Blueprints von Kaleva in unserem Besitz. In stundenlanger Suche von Jasira und mir im Schweiße unseres Angesichts trotz der Kälte ercampt. (Und wirklich ercampt. Erwähnte ich schon, das Kaleva übelst droppt?) ABER, das Brain brauche ich selbst noch.

Lurky... im Dutzend billiger. Naja, zumindest zwei oder drei komplette sollten wir haben.

Anya sagt mir jetzt nichts. Welche Viecher sollen das sein? Ich dachte, ich hätte alles schon gejagt was da kreucht und fleucht.

Nachtrag: Es gibt einige Ado- und Pen-Blueprints in meinem Besitz. Das Problem ist das Novictum. Zwar habe ich schon einiges gesammelt, aber für alle Blueprints reicht es nicht. Novictum über 165 ist schwer zu besorgen. Außer man hat Glück und eine Mission mit Spirits. Dort scheinen sie großzügiger zu sein.
Des weiteren findet man Novictum in den jeweiligen Spiriträumen bei den Tempeln. Aber die Droprate... naja. Ich war gestern mit meiner MP und einer befreundeten Soldatin fast 3 Stunden da drin und wir haben sagenhafte 4 Novictum Ql 165 + gefunden.