Autor Thema: Der Inferno-Gartenschlüssel  (Gelesen 2706 mal)

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Der Inferno-Gartenschlüssel
« am: 08. Juni 2005, 12:49 »
Wer hätte gedacht, daß wir einmal den Inferno-Gartenschlüssel versuchen würden. Tja, aus den ehemals kleinen Defendern ist mittlerweile sogar eine Organisation mit sogenannten Highs geworden und die haben gestern doch tatsächlich die Inferno-Quest gemacht.
Natürlich mal wieder im typischen Defendersstil, wo gegen 20 Uhr jedoch noch niemand ahnte, daß es wieder so kommen würde! ;)
Erstmal trafen wir uns im Tempel, um die Aufgabe abzuholen und da gab es für mich schon das erste Problem!



Eine elend lange und schmale Brücke, wo ich doch ganz und gar nicht schwindelfrei bin ..... weder so noch so!  :P Der Tip von Rubin, auf allen Vieren zu kriechen erwies sich auch nicht wirklich als hilfreich. Da hätte ich ja hinterher aufgeschabte Knie gehabt! Also ging ich gaaaaanz langsam rüber. Sagt jetzt nicht, ich solle mich nicht so anstellen. Denn von oben betrachtet sieht das noch weitaus schlimmer aus!!!



Aber ich hatte es geschafft und konnte mich endlich mit Sipius unterhalten, der mir nach langem Bitten und Flehen auch einen Auftrag mit Belohnung in Form meines höchsten Nanos ( ist aber in der Missionsbeschreibung eine kleine Box mit blauem Punkt in der Mitte ) anbot.




Nun konnte es losgehen, obwohlzu dem Zeitpunkt die Frage des MP noch ungeklärt war. Glücklicherweise schleppte aber Aries einen MP mit an und es hätte losgehen können. Doch auf dem Weg zum Incarnator befiel Alina plötzliche Blindheit (ein Bug und sie konnte nix mehr sehen, so daß ich ihr eine PM im Forum schicken mußte, was los sei :) ) und Shaira plötzlicher Hunger ( des lieben Familienfriedens willen ;) ). Nun gut, wäre an sich nicht weiter schlimm gewesen, doch der MP von Aries hatte seine Zeit wohl etwas knapp bemessen. Jedenfalls beschlossen wir, ihn laufen zu lassen und nicht seine Zeit zu stehlen.
Die restlichen Mitglieder des Teams gingen zum Incarnator, der sich als Brutstätte von Hecklern herausstellte. Also fingen wir in der Zwischenzeit erst einmal an und töteten einige von ihnen. Waren wirklich ziemlich kräftige Burschen!




Wir prügelten immer mehr, da mittlerweile Blacklotus aufgetaucht war und sie eine MP, namens Nevina kannte, welche uns unterstützen wollte. Problem war natürlich, daß ausgerechnet in dem Moment einfach keine Insignia für Nevin fallen gelassen wurde. Also kloppten wir weiter einen Heckler nach dem anderen. 90 Minuten später war es dann endlich soweit, ca. 30 bis 40 Heckler getötet, Nevina endlich eine Insignia in den Händen und unterwegs zu uns.
Zwischenzeitlich regte ich mich darüber auf, daß mir diese Horrortypen immerzu ins Ohr fauchten. Doch Talyn konnte mir helfen und sie verwandelte mich in einen Drachen. So konnte ich lauthals zurückfauchen und auch mal einen auf "Dicke Hose" machen.  :lol:



Kurz vor dem Erklettern des Incarnators wollte Aries es noch einmal wissen :D



Erst hab ich ja gedacht, der gute Aries hat einen heckler zuviel auf den Kopf bekommen, aber wider Erwarten überlebten wir diesen Massenangriff sogar! Zumindest besser, als kurz darauf ... kurz vor Beginn unseres Spawnens ... den Angriff von 2 Hecklern. Durch einen unglücklichen Umstand wurden die auf uns aufmerksam und wir landeten alle am Reclaim. Zu dem Zeitpunkt waren wir defenderstypisch schon fast 2 Stunden über dem verabredeten Start.  :springteufel:
Nachdem sich die aufbrausenden Gemüter durch beruhigende Worte und Spritzen wieder einbekommen hatten, starteten wir einen erneuten Versuch. Diesmal kamen wir gut durch, kamen zügig voran und standen auch recht fix am Incarnator!
Doch wir wären nicht die Defenders, wenn es jetzt gleich losgehen hätte können! Denn mittlerweile hatte sich dort ein Team um Sosu gesammelt, welche 7 Pocketbosse machen wollte. Natürlich brausten einige Gemüter sofort wieder auf, doch ich sprach mit Sosu und diese mit ihrem Team. Sie waren so freundlich und wechselten für uns den Incarnator, so daß es endlich losgehen konnte.

Die erste war die Indomitable Chimera udn zur Aufwärmung war die recht nett. Nicht wirklich gefährlich, was aber auch an dem NSD von Nevina lag!



Daraufhin folgte ein kleiner Minidrache, der lustig anzuschauen und noch lustiger anzuhören war.



Auch er war keine sonderlich große Herausforderung, aber zäh waren sie alle. Vor allem war es ganz gut, daß die Ersten nicht wirklich harte Brocken waren, denn mir war zu dem zeitpunkt nicht klar, was noch für wahre Monster auf uns warten würden!

Dann riefen wir Relief Teals herbei und auch er war dank NSD nicht das Problem. Seine kleinen Brüder sind ja auch garstige Widerlinge!



Man achte hierbei auf Alinas kleinen gemeinen Hinweis auf die Robe im Chat.  :twisted:
Nach Relief Teals riefen wir seinen Zwillingsbruder, den Taille Frees. Sieht genauso aus, wie Relief Teals und war auch genauso zäh. Aber auch er war keine wirkliche Bedrohung für uns.
Danach kam zur Abwechslung wieder ein kleiner Drachen.



Sein Fauchen war wieder sehr putzig und hin und wieder überlegte ich, ob das nicht ein nettes Haustier wäre. Aber der wirkliche, wahre und einzige Kandidat für den Posten meines Haustieres, der sollte erst noch kommen!
Nach dem Drachen Lya kam dann nochmals ein Bruder von Relief Teals, den wir auch ohne Probleme besiegen konnten.
Ab dem kommenden Gegner wurde es endlich interessant. Die vorherigen waren wirklich ... aus meiner Sicht ... recht leichte und angenehme Gegner. Sicher auch dank unserer MP. Aber die kommenden waren deutlich besser.



Als Erster der "neuen Garde" kam dieser hier. Ein stattlicher Drachen, laut fauchend, sehr zäh und mit wirklich ansehnlichen Flugeinlagen ;)
Es dauerte einige Zeit, bis wir ihn besiegt hatten und hatten dabei noch keine Probleme. Aber, er war schon deutlich besser als seine Vorgänger!

Dann riefen wir Nyame und DAS war ein wirklicher Drache!



Er wehrte sich mit allen 3 Köpfen und seinen Klauen. Sein Widerstand war schon beachtlich und vor allem war er verdammt zäh. Aber das sind ja die Kämpfe, die ich so liebe. Eine Herausforderung, auch wenn zu keinem zeitpunkt wirklich die Gefahr auftauchte, daß wir an ihm scheitern würden. Alle waren voll konzentriert bei der Sache und nach einem langen und schönen Kampf, hatten wir auch ihn besiegt.

Doch jetzt, Ladys and gentlemen, kommt der ungekrönte König des Abends. Mein Favorit für mein Haustier! Mit dem möchte ich zu gern mal über den Hill in Old Athen spazieren und in die angsterfüllten Gesichter schauen. Denn als er plötzlich vor uns stand, entlockte es auch mir ein "OHAAAA"!



Der letzte Gegner zwischen uns und unserem Infernoschlüssel. Und was für einer! Es machte riesigen Spaß gegen ihn zu kämpfen, er wehrte sich auf wundervoll aggressive Weise und alle mußten noch einmal alles geben, um eine Niederlage gegen diesen Typen abzuwenden. Allein der Anblick von vorn, den ich leider nicht wirklich hatte (was vielleicht auch besser war, vielleicht hätte er mich dann eingeschüchtert *g* ), konnte einem die Nackenhaare aufstellen.



So müssen Kämpfe sein, so müssen Gegner brüllen, so müssen einem kalte Schauer über den Rücken gejagt werden! Allein wegen dieses Erlebnisses würde ich die Pattern für ihn noch einmal erjagen bzw. dabei helfen. Denn allein der Kampf war den Aufwand wert und nach einem wirklich tollen Gefecht zwischen ihm und uns, mußte auch er klein beigeben.
Wir hatten es tatsächlich geschafft, wir hatten den Inferno-Gartenschlüssel.

Als Zugabe holte Shaira dann noch eine Projektion vom Lord Mordeth aus ihrer Tasche. Eigentlich wollten wir den eher nebenher machen, doch der zog sich elendig in die Länge.



Ein noch zäherer Gegner und vor allem sehr böse nukend. Da der Kampf extrem lange dauerte, mußte Nevina immer mal wieder NSD auffrischen. Als dieser hinterhältige Typ diesem jedoch widerstand, zeigte er recht schnell, welches Potenzial in ihm steckt. Ruckzuck haute er mehrere Areanukes heraus und Rubin und ich hatten Mühe unsere Areaheals herauszuwerfen bzw. sie einzuteilen. Glücklicherweise saß der NSD dannn wieder, denn eine weitere solche Attacke wäre eng für uns geworden. Rubin und ich hatten jeweils noch 1 Areaheilung, davor sind insgesamt 4 oder 5 dabei drauf gegangen.



Doch auch Lord Mordeth konnte uns nicht besiegen und mußte ebenfalls Staub schlucken.
Am Ende waren alle glückliche Besitzer eines Infernokeys und entsprechend erschöpft. Den eigentlich geplanten Sanctuaryschlüssel fingen wir dann doch nicht mehr an, da uns neben der nötigen Konzentration auch die dringendst benötigte MP gefehlt hätte. Aber irgendwann machen wir auch den noch!

Es war ein wunderbarer Abend mit defenderstypischen Einlagen, einer Menge Aufregung und wirklich tollen Gegnern!
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D