Autor Thema: Ausflug in PW  (Gelesen 3622 mal)

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Ausflug in PW
« am: 18. Januar 2004, 16:31 »
In den Abendstunden des 21.11. machten sich 4 wackere Helden und Heldinnen auf den Weg, PW von bösartigen Bossen zu befreien. An der ersten Brutstätte des Verderbens angekommen, überlegten sich Alina und Talyn eine originelle Taktik. Um den Gegner zu verwirren legten sie sich ein identisches Äußeres zu.



Diese Idee überzeugt auch Ratta und kurze Zeit später war Jasira umringt von 3 Miezekatzen. Der Tanz konnte beginnen und war beim ersten Gegner auch so schnell beendet, daß Jasira nicht einmal die Kamera zücken konnte.
Beim zweiten Gegner war sie besser vorbereitet und es kam ein häßliches "Würmchen" unter Talyns Messerchen und Rattas sowie Alinas Schreckschußpistolen.



Dieser Wurm hatte keinerlei Chance gegen unseren mutigen Helden und seine Heldinnen.
Ohne groß die herrenlosen Würmer zu bedauern ging es weiter zu einem ekligen Flattermann. Er hatte seine Mitstreiter gut ausgebildet und der erste Versuch endete für unsere Hauptpersonen mit einem Fiasko. Doch nach kurzer Grummelei wurde der Berserkermodus eingeschaltet und der Gegner wurde nach Strich und Faden vorgeführt.
Als erstes begannen Talyn und Alina ein Tänzchen mit ihm.



Danach versuchte es der Gegner mit einer asiatischen Kampfsporttechnik,



doch diese Attacke besiegelte nur sein vorzeitiges und qualvolles Ende.
Ohne großen Aufenthalt zogen wir weiter zum nächsten Gegner. Noch genug Wut im Bauch von der erlittenen Niederlage zuvor, war der Gegner in Nullkommanix gefallen. Jasira konnte nur ein Bild von der Leiche machen.



Kurz nach diesem Gefecht mußte uns Ratta aus Gründen des Schlafes leider verlassen. Die übriggebliebenen 3 Amazonen machten sich auf den Weg zu einem 200er Sand Mantis. Auch dieser war bestens vorbereitet und beim ersten Versuch überrannte er uns. Hauptsächlicher Grund des Scheiterns waren vor allem atmosphärische Störungen, die ein Ausführen des von Gegnern gefürchteten CH`s vereitelten.
Beim zweiten.....wiederum mit größter Entschlossenheit geführten Kampf wurde auch hier der Gegner vorgeführt. Alina bat ihn formvollendet um ein Tänzchen



worauf sich dieser dumme Mob auch einließ. Er ahnte nicht, daß es ein tödlicher Tanz werden würde.



Nach erfolgreicher Verabeitung des Mobs zu Blutplasma ging es ohne Unterlaß zu Gegner Nummer 6. Wiederum ein Sand Mantis, aber für uns keine Herausforderung.



Nach wenigen Schlägen mußte auch er einsehen, daß man sich besser nicht mit kampfeslüsternen Defendern einläßt. Wieder waren miese hinterhältige Monster führerlos geworden.
Doch noch war der Abend des Blutplasmas nicht beendet. Ein weiter Sand Mantis sollte in Jasiras Händen zu kostbarem Plasma werden.
Auch diesen 201er Sand Mantis forderten erst Talyn und Alina zum Tanz



worauf dieser sich aber nicht einlassen wollte. Scheinbar hatte sich die Tödlichkeit des Tanzes schon herumgesprochen. Doch am Ende hatte auch er keine Chance. Zu erdrückend war die Überlegenheit von Alina und Talyn, im Hintergrund unterstützt von Jasira.



Dies ist das Ende unseres kleinen Ausflugs. Wollen auch Sie einmal solch ein Abenteuer erleben, dann buchen Sie diese Tour bei unseren munteren Abenteurerinnen. Für heilerische Dienste wird sicher gesorgt werden.

Wann nehmen Sie daran teil?


Ein Foto muß ich noch nachreichen. Nachdem uns der Flattermann zum reclaim schickte und Talyn als einzige mit dem Leben davongekommen war, bereitete sie furchtlos diesen Unhold auf sein drohendes Ende vor. Sie ließ keine Einzelheit aus und mit offenem Maul staunend und ängstlich zugleich steht ihr der Geier gegenüber.

Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Ausflug in PW
« Antwort #1 am: 18. Januar 2004, 16:32 »
23.11.2003 Erdenzeit

Und wieder einmal machten sich unsere tapferen Streiterinnen für Recht, Ordnung, Sauberkeit und Fröhlichkeit unter den Clans auf den Weg, um in PW für genau diese Dinge zu sorgen.

Zuerst galt es, einen 209er Dune Incubus zu besuchen. Er war uns von Statur  weit überlegen und sehr überzeugt von sich, aber er hatte scheinbar noch nie etwas vom infernalischen Trio gehört. Voller Zuversicht stürzte er auf uns zu und betrachte uns mit geringschätzigem Lächeln.....während er fröhlich auf Alina einschlug. Doch auch Alina und Talyn wußten sich ihrer Haut zu wehren.



Nach einigen Minuten des Kampfes wurde auch diesem Gegner klar, daß gegen dieses Trio kein Kraut gewachsen sei und mit dieser Erkenntnis im Kopf, klaffenden Wunden im Körper und einem weichenden Lebensgeist brauch er schließlich mit einem tiefen Seufzen zusammen.



Erfreut über den recht zügigen Kampf machten sich Alina, Talyn und Jasira auf, einen 203er Geier das Fürchten zu lehren. Der stürzte sich ohne lange zu Zögern in Bruce-Lee-Manier auf Alina ( irgendwie scheinen alle Geier einen Karatekurs besucht zu haben ) und versuchte ihr seine Krallen in die Augen zu hämmern. Gut, daß Alina an ihren Evades arbeitet.



Nachdem diese Attacke abgewehrt werden konnte, begannen unsere 3 Frauen sofort die Oberhand zu gewinnen. Jedoch wurde schnell klar, das Abendbrot mußte ausfallen. Dieser Geier war ein sehr zäher Bursche und nach 10 Minuten noch immer sehr gesund für sein Alter. Nun, das Abendbrot war verpaßt, der Kampf zog sich in die Länge und plötzlich fiel Alina ein, daß sie ihre Tanzstunde verpaßt hatte durch des Geiers Zähigkeit. Sie schaute Talyn kurz an, sie tauschten 2 oder 3 Sätze und umgehend mißbrauchten sie den so völlig überraschten Geier zu einer Tanzeinlage. Jede der beiden Frauen schnappte sich einen Flügel und schon ging es los.



Irgendwie war dieses Getanze nicht gut für den Geier und nach Beendigung der Einlage war er so orientierungslos, daß es nicht lange dauerte, bis er die Flügel zu einem letzten Flehen gen Himmel reckte. Für dieses wirklich beeindruckende Ableben gab es natürlich Szenenapplaus durch Talyn und Alina....auf den Hinterbeinen stehend.



Da der Tag schon weit fortgeschritten war, dachten die 3 Heldinnen, daß jetzt eigentlich der Bruder des Dune Incubus augetaucht sein müßte. Tatsächlich, wieder war er als 208 eingestuft, aber irgendwie hatte er das falsche Trainingsstudio besucht. Schon an seinem Flimmern war zu erkennen, der würde nicht viel Sorgen bereiten. So war es auch. Ruckzuck fiel er in den Sand und es gelang nicht, von seinem theatralischen Ableben ein Bild zu machen.



Dann kam Jasira auf die Idee, man könnte ja mal die Cyborg-Elite aufsuchen und auch das wurde sofort in die Tat umgesetzt. Doch wider Erwarten wurden unsere 3 Hauptdarstellerinnen von ihrem Vorhaben abgelenkt. Denn sie entdeckten DAS



Sofort übernahm die weibliche Neugier die Kontrolle über das Handeln unserer 3 Frauen und sie beschlossen, sich das näher anzuschauen. 213 sagte der Scanner und gesehen hatten sie soetwas noch nie. 2 Stück bevölkerten das Tal und nach kurzer Absprache stand fest, sie würden des Wahnsinns fette Beute sein und einen Angriff starten. Gesagt getan, es wurde gebufft, Geier aus dem Weg geräumt und der große Moment sollte heranbrechen.

Jedoch wurde es nur ein kurzer Moment und für Alina ein tödlicher. Talyn hatte plötzlich beide am Hacken und diese Biester treffen wirklich heftig, wenn man überrannt wird. Alina konnte leider nicht mehr flüchten und erwachte am Reclaim. Sofort untersuchten die beiden übriggebliebenen Damen den Grund für das Scheitern und schnell wurde der ersichtlich!



Diese Biester scheinen sich einfach übereinander zu positionieren und somit eine gewaltige Kampfkraft zu besitzen. Doch dies kann diese 3 Verrückten natürlich nicht beeindrucken und sie schworen beim Barte des weisen Rhinos, zurückzukehren und die Kavallerie mitzubringen.

Das war es für heute mit unserem Beitrag der Reihe "Leben und Alltag der Verrückten auf Rubi-Ka!".

Wann werden Sie zum Hauptdarsteller dieser Reihe?
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Ausflug in PW
« Antwort #2 am: 18. Januar 2004, 16:35 »
Nachdem wir beim letzten Mal so grandios an den Homongous Baraton gescheitert waren, nutzen wir am 10.12. Rattas Anwesenheit , um die Revanche umzusetzen.
Also frisch gewagt, machten wir uns ans Werk und der erste Pullversuch klappte auch gleich wunderbar.



Unsere unerschrockene Talyn fürchtete sich auch nicht vor dem weit aufgerissenen Maul dieses Monsters und haute ihm mit der Pranke auf selbiges.



Dieser geballten Macht aus Schlagkraft unserer Abenteurer und der Heilkraft einer kleinen aufstrebenden Ärztin war der Gegner nicht gewachsen. Nach unserem Erfolg stellten wir uns erst zu einem Gruppenfoto vor dem Fleischberg auf..............



....um dann kurzentschlossen auch den zweiten Gegner für seine damalige Tat zu bestrafen.



Auch er hatte diesmal nicht den hauch einer Chance, trotz der Einstufung 213. Doch leider erbebten danach nicht die Berge und kein böser Obermotz tauchte auf. Auch wenn wir den geheimen Verdacht hatten, weil wir noch nirgendwo anders diese Gegner gesehen hatten. Naja, in jedem Fall war es ein lustiger und erfolgreicher Ausflug.
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D