Autor Thema: Inferno ........ voller Herausforderungen  (Gelesen 2781 mal)

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Inferno ........ voller Herausforderungen
« am: 17. Januar 2005, 02:25 »
Da Ratta und Alina sich abseilten, überlegten Talyn und ich, was für einen Blödsinn wir wieder anstellen konnten. Uns fiel spontan Inferno ein und wir beschlossen, mal ein paar nette Gegner zu testen. Nachdem wir hinter der "Sprungschanze" ein paar lästige Somphos vernichtet , auf dem Weg einen Dämon niedergerungen hatten, näherten wir uns unserem Zielgebiet. Eine Art Insel, auf welcher gar interessante Bewohner hausten.

Als wir die Brücke zu diesem Gebiet betraten, mußte ich Talyn und mir erstmal ein Mittelchen gegen Augenkrämpfe verabreichen. Die Molocks dort scheinen irgendeine furchtbare Krankheit zu haben, denn ihre Körper sehen schrecklich aus.



Nachdem wir uns von diesem grausamen Farbspiel erholt hatten, wurden wir auch schon von einer Art Brückenwächter empfangen.



Nicht wirklich ein Problem, eher eine kleine nervende Unterbrechung unserer Erkundungen auf dieser Insel. Als er schließlich zu unseren Füßen lag, begannen wieder die Schmerzen in den Augen und wir beschlossen, uns mit diesem Molock zu messen. Seine Einstufung war laut Scanner mit 230 angegeben und es war ein verdammt harter Brocken.



Nach wirklich spannendem Kampf, viel Aufregung und aller möglichen Heilungen landete Talyn trotzdem am Reclaim und ich in der Lava. Komischerweise gibt es sogar innerhalb der Lavaflüsse Löcher, die einen auf Rubi-Ka niederstürzen lassen.

Erneut gebufft machten wir uns auf den Weg, noch einmal unser Glück zu versuchen. Doch diesmal sollte der Ausflug von sehr kurzer Dauer sein, da wir uns einen Gegner aussuchten, der uns weit überlegen war. Man sieht ihn rechts im Bild, hinter dem Brückenwächter.



Der erste Treffer zog Talyn 50% ihres Lebens ab und trotz sofort eingeleiteter Hilfsmaßnahmen konnte ich nur zusehen, wie sie 2 Schläge später an den Reclaim geschickt wurde. Bei mir benötigte er sogar nur einen Treffer.

2 wirkliche Brocken von Gegnern und 2 Ziele, die wir irgendwann mal besuchen sollten, um ihnen zu zeigen, daß man sich besser nicht mit Defenders anlegen sollte!

Alles in allem war es ein lustiger und interessanter Ausflug.
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D