Autor Thema: Die Rente  (Gelesen 11686 mal)

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Die Rente
« am: 10. Februar 2015, 17:33 »
Wer hätte es gedacht, aber ich stehe tatsächlich schon seit einiger Zeit an der Schwelle zur Rente. Einfach so den Rentenantrag auszufüllen passt natürlich so gar nicht zu einer durchgeknallten Ärztin. Da ich glücklicherweise umringt bin von Gleichgesinnten, wird meine Idee sicher niemanden vom Hocker hauen, sondern stattdessen ein zufriedenes Grinsen in eure Gesichter zaubern. Schließlich darf man beim Ausfüllen des Rentenantrags auch Schwäche zeigen, man gehört ja dann offiziell zum alten Eisen.  :springteufel:
Genug der langen Worte, es kann natürlich nur ein Ziel für die 220 geben - The Beast! Und Nein, wir werden jetzt nicht noch 1000 Leute zusammentrommeln. Ich will das mit euch Verrückten angehen und vollkommen unabhängig von irgendwelchen Wahrscheinlichkeitsberechnungen bzgl. der Erfolgsaussichten. ;) Wenn wir scheitern .... haben wir garantiert vorher jede Menge Spaß gehabt. :D

Wäre natürlich schön, wenn wir uns auf einen Termin einigen könnten, an dem alle von uns dabei sein können, die dabei sein wollen. :) Ich denke mal, zwecks Flexibilität hinsichtlich des Zeitrahmens kommt sicher nur ein Wochenende in Frage. Ich habe am 21./22. Februar frei und das Wochenende darauf Frühdienste. Da ginge es also auch. :) Wenn die Termine euch nicht so ganz passen, dann macht Vorschläge und ich schaue in meinen Dienstplan. Es eilt nicht, ich würde es halt nur gern mit so vielen Verrückten Defendern wie möglich angehen. ;)
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Tamie/Avdin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 477
  • Vollhupe v.D.
Re: Die Rente
« Antwort #1 am: 10. Februar 2015, 19:40 »
bei mir passts am besten an nem Wochenende... Fr/Sa. und wenn ich nicht nach Wolfsburg muss Sonntag. welche Woche ist mir grundsätzlich egal.

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Re: Die Rente
« Antwort #2 am: 10. Februar 2015, 21:38 »
Ok, bei DEM Wahnsinn muss ich wohl doch mit...schon allein der alten Zeiten wegen ;)
Problem: Ich hab Ende Februar meine Arbeit bei mir zu Hause (also Chefchen nistet sich bei mir ein für ne Intensivphysiowoche bei seiner alten KG) Bin vom 19.-23. und 26.-28. voll im Dienst und die Tage dazwischen nur eingeschränkt verfügbar. Davor bin ich frei, und meine nächste Schicht ist danach (wahrscheinlich) erst wieder so um den 21.- 28.3.
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Die Rente
« Antwort #3 am: 11. Februar 2015, 19:31 »
Okay, dann legen wir doch gleich März fest. ;) Bei mir würde der 13. März passen.....buhu, Freitag der 13. - wir gehen freiwillig zum Beast  :springteufel: :springteufel: :springteufel: ... und der 20. März. Habe zwar am nächsten Tag Dienst, aber einen Spätdienst.
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Anachronox

  • Best Dressed Defenders
  • Elite
  • *
  • Beiträge: 57
Re: Die Rente
« Antwort #4 am: 11. Februar 2015, 19:44 »
März klingt gut, bis dahin bin ich 219 ;)

13./14. klingt auch gut, soweit ich das heute beurteilen kann.
..i will save my friends with my life.. and if i die, my soul will rest on you..

Sasa

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 212
  • Zimtzicke
    • Kommentarstation
Re: Die Rente
« Antwort #5 am: 27. Februar 2015, 11:06 »
Bis dahin bin ich bestimmt auch 200. Oder mindestens 166! :D
Josephine "Finchen" Helsing
Keygrim Springstiefel - Meisterbarde im Exruhestand
Susannya Shine - Von Leetqueen zu anders.

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Die Rente
« Antwort #6 am: 01. März 2015, 02:18 »
Sollte ich hinkriegen. :)

Tamie/Avdin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 477
  • Vollhupe v.D.
Re: Die Rente
« Antwort #7 am: 02. März 2015, 20:33 »
uhm...13ter würd ich mich gern vor den Fernseher setzen, weil da ein paar schöne schlechte Filme laufen, daher würd ich den 14ten falls möglich bevorzugen :)

wenn am Freitag aber mehr Defender können, dann komm ich auch freitag mit

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Die Rente
« Antwort #8 am: 03. März 2015, 09:14 »
14. geht bei mir leider nicht, da habe ich Besuch bei mir zuhause. Es würde einen komischen Eindruck hinterlassen, wenn ich zu meiner Cousine sagen würde "Beschäftigt euch mal allein weiter, ich muss AO spielen gehen.".  :springteufel:
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Tamie/Avdin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 477
  • Vollhupe v.D.
Re: Die Rente
« Antwort #9 am: 03. März 2015, 09:49 »
also aufnehmen und Samstag sehen! :D okay!

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Re: Die Rente
« Antwort #10 am: 03. März 2015, 10:45 »
13. sollte bei mir auch klappen.
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Die Rente
« Antwort #11 am: 03. März 2015, 10:59 »
Freitag der 13.
Nicht nur, dass du ein Dutzend Jahre für die 220 gebraucht hast, nein, es muss auch noch ein extravagantes Datum sein. Angeber!  :springteufel:


Dann mal viel Erfolg.  :mrgreen:

Allamande

  • Best Dressed Defenders
  • Elite
  • *
  • Beiträge: 87
Re: Die Rente
« Antwort #12 am: 04. März 2015, 00:13 »
Ich könnte wie gewohnt ab 22.00-22.30 Uhr dazustoßen.  :D

Miku

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 418
Re: Die Rente
« Antwort #13 am: 08. März 2015, 17:11 »
Der 13te sollte auch be mir gehen.

Das es ja Pande werden soll - sollten ggf alle die mit wolen mal testen ob sie auch nach Pande kommen. Geht ja über Inferno und/oder über den UnicornHub - was man wo braucht um reinztukommen weiß ich nicht.
Hätte aber leihweise auf jeden Fall ein HHaB  zur Verfügung.

Anachronox

  • Best Dressed Defenders
  • Elite
  • *
  • Beiträge: 57
Re: Die Rente
« Antwort #14 am: 11. März 2015, 19:48 »
Öhm.. achso. Hab kein Pandering...
..i will save my friends with my life.. and if i die, my soul will rest on you..