Autor Thema: Höllentrip (mit Thumbnails)  (Gelesen 3478 mal)

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Höllentrip (mit Thumbnails)
« am: 23. Januar 2013, 10:54 »
Für alle, die keinen großen Monitor haben und deren Platz der Thread mit den großen Bilder sprengt.

Den Spuren Theodor Wicker folgend, führte uns der Weg über Savage Coast nach Ägypten und schliesslich Trannsylvanien.
Endstation: ewige Hölle

Diesmal dabei:
- Tamie als fluchender Heiler
- Mikusan, Karasunaki und Sartana als "ich-hab-doch-nichts-getan"- Schadensausteiler
- Aryshann als "Wer hat mir schon wieder die Aggro geklaut?"-Tank











Beim Endboss hat es uns ein paar Mal zerlegt, bis wir wussten, was der überhaupt so drauf hat. Das gab mir immerhin mal die Möglichkeit, durch die Kamerasicht in Ruhe ein paar Bilder zum Kampf zu machen. Auch wenn es ohne mich letztendlich dann doch nicht ging.  :mrgreen:



















Und zu guter Letzt noch drei Screenshots aus dem Endsequenzvideo mit Wicker:







Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Höllentrip (mit Thumbnails)
« Antwort #1 am: 23. Januar 2013, 20:28 »
Ohje, mein Spruch mit dem Feuerwehrmann hat es auf die Bilder geschafft.   :mrgreen:


Schönstes Bild ist das letzte, im übrigen. ;)