Autor Thema: Definitiv keine "Best Dressed"  (Gelesen 4122 mal)

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Definitiv keine "Best Dressed"
« am: 13. Dezember 2012, 20:57 »
Wenn man so in der Bank oder in Agartha steht, kommt einem so manches Outfit des Grauens unter. Und da ich manchmal Sadist bin, dürft ihr mit mir leiden.

Wir beginnen ganz harmlos. Da hat wohl jemand nicht nur Großmutters Gardinen und/oder Tischdecken für sich entdeckt.




Weiter geht es mit einem harten Jungen. Ganz hart. Schwarzes Leder, schwarze Sonnenbrille, schwarzes Gewehr ..... und ein Krönchen!



Bisher hatte ich mir ja unter Montezumas Rache etwas anderes vorgestellt. Aber wer weiß, die Wirkung bei diesem Anblick könnte recht ähnlich sein.



Wo wir schon bei extravaganten Kopfbedeckungen sind: wie wäre es mit was nordischem? Und da es ja bekanntermaßen recht düster im (ganz)  hohen Norden werden kann, braucht es natürlich etwas Farbe.



Apropo Farbe: bei diesem Modell fällt mir leider tatsächlich nichts ein. Längeres betrachten und überlegen verursachte nur Kopfschmerzen. Ob es an der Farbkombination lag oder am angestrengten Grübeln, das zu beurteilen überlasse ich euch.



Zu guter Letzt aber noch etwas versöhnliches: ein echter Mann von Welt was Stil, Eleganz und treffsicher Farbkombination betrifft. Welche Frau wird nicht bei einem Mann in rosa Hasenpuschen schwach?



Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Definitiv keine "Best Dressed"
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2012, 11:12 »
Kein extra Thread, aber ich wollte den Spielern männlicher Chars doch Funcoms neuste Kreation in Sachen weiblicher Mode nicht vorenthalten. Dafür wollt ihr meine Punkte? Never ever!





Vor allem, wenn man dann das männliche Gegenstück betrachtet. Die Männer bekommen ein recht nettes, ziemlich cooles Outfit, und wir Mädels müssen mit Kitttyaufdruck, Blümchenaufnäher und kurz, kürzer, noch kürzerem Kleidchen rumlaufen? Warum, FC, warum?!



Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Definitiv keine "Best Dressed"
« Antwort #2 am: 29. Dezember 2012, 17:22 »
Ich find den mit dem Krönchen toll.  :pfeiff:

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Definitiv keine "Best Dressed"
« Antwort #3 am: 29. Dezember 2012, 20:16 »
Oh, das kann ich Dir ingame gern mal vorführen.....mit Ledermaske vor dem Gesicht.  :springteufel:
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Definitiv keine "Best Dressed"
« Antwort #4 am: 05. Februar 2013, 20:27 »
Nun, ich würde damit nicht rumlaufen, aber ich muss zugeben, dass sich da jemand wirklich Gedanken gemacht hat, wie man diese Anubismaske "gut" tragen kann.