Autor Thema: Reiter von Rohan - LE gekauft  (Gelesen 3314 mal)

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Reiter von Rohan - LE gekauft
« am: 05. Juni 2012, 07:01 »
Ich habe mir gerade die Reiter von Rohan Legendary Edition gekauft. Der sechste Beutel war einfach zu verlockend. Durch einen Klick auf die US-Flagge kostete es auch nur noch 56,90 statt 64,90 ;)

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Reiter von Rohan - LE gekauft
« Antwort #1 am: 05. Juni 2012, 20:13 »
Glückwunsch.

Ich schüttel derweilen mit dem Kopf, denn 20$ für den als "Auf Wunsch der Community haben wirs technisch möglich gemacht, seht her wie cool wir sind!"-Beutelslot.
Abgesehen davon hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Das klingt alles sehr flach ohne Details zu kennen. An die große Innovation (sprich: die Lotro-Variante von dynamischen Events) glaube ich erst, wenn ich sie sehe, denn dafür hat das ganze viel zu viele Klauseln*.

PS: Der Zwerg mit Großaxt auf dem KAMPFPONY hat mir den Rest gegeben.

edit:
Berittener Kampf geht nur mit dem Schlachtrössern, die Schlachtrösser kann man überall reiten, aber kämpfen damit geht nur in Rohan. Da fängts schon an.
« Letzte Änderung: 05. Juni 2012, 20:19 von Ikarus »

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: Reiter von Rohan - LE gekauft
« Antwort #2 am: 05. Juni 2012, 22:40 »
Sie haben schon mal die Storepreise bekannt gegeben:
Zitat
20. How much will Riders of Rohan be in the LOTRO Store? Can I buy parts of the expansion pack separately?
 
Yes, you can purchase portions of the expansion separately with your Turbine Points in the LOTRO Store. These items will be released in the LOTRO Store on the same day as the expansion, September 5th. The prices are as follows:
Rohan Expansion Content: 4295 TP
Expansion Content includes the quests in the Rohan region.
Rohirrim Skinned Soldier on Landscape: 295 TP
6th Inventory Bag (Account-wide): 995 TP
Crystal of Remembrance: 995 TP
The Outriders Token: 495 TP

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Reiter von Rohan - LE gekauft
« Antwort #3 am: 05. Juni 2012, 22:49 »
Danke für die Auflistung.
Holla sag ich nur.

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Reiter von Rohan - LE gekauft
« Antwort #4 am: 07. Juni 2012, 08:37 »
Ich freu mich auf die neuen Geschichten ... aber dieses mal kaufe ich die Erweiterung mit Punkten. Mal schauen wie viele ich davon im Moment überhaupt habe.

Ich denke im September spiele ich (wenn ich mit dem Baby dann überhaupt dazu komme) wohl eher TSW. Hab ja nicht umseonst das LTA diese Woche gekauft. ;)

/edit
2. September 2012 4459 Punkte. Reicht doch! ;)

Und dann am 2. November wieder genug für Beutel 6 ... dann kaufe ich das per Punkte irgendwann zu Weihnachten, wenn Angebotspakete da sind ... hoho ... guter Plan!
« Letzte Änderung: 07. Juni 2012, 08:41 von JoePhi »
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Reiter von Rohan - LE gekauft
« Antwort #5 am: 07. Juni 2012, 18:46 »
Isengard kam per Punkte deutlich teurer, wenn ich mich richtig erinnere. Zum einen der Draigoch-Raid und dann, glaube ich, auch noch der Instanz-Cluster der zwar eigentlich Isengard-bezogen war, aber dann doch irgendwo nicht im Expansion-Ding drin war. Als kleineres Übel noch die +10 Scharmützelsoldaten-level-Freischaltung die auch nicht im Punktekram dabei war.

Da wart ich mal ab wenn es dann die ersten gemacht haben. Aber dafür sind die Punkte ja da.
Was ich noch aufgeschnappt habe: Ohne Expansion zu kaufen fehlen einem 'nur' die Quests in Rohan und zwei der drei "Talentbäume" für die Schlachtrösser.

Für mich persönlich gilt da: Dev Blogs abwarten, gerade was die ingame - Verfügbarkeit und tatsächliche Funktion von den Vermächtniskristallen angeht.