Autor Thema: Humble Indie Bundle 3  (Gelesen 2822 mal)

Overhaul

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 507
Humble Indie Bundle 3
« am: 26. Juli 2011, 22:07 »
Es gibt jetzt das Humble Indie Bundle 3 ... 5 Indie-Spiele im Paket für ... ja, das liegt an euch, sucht euch den Preis aus. Wer es über sich bringt, kann vermutlich auch nur 5 Cent zahlen. Der "Rekord" liegt bei Notch (könnte tatsächlich Notch von Minecraft sein ;)) mit 2000$. Bisher kenne ich noch keines der Spiele, habe aber gerade mit Cogs angefangen und schon das war den Preis, den ich bezahlt habe wert. Das Ganze kommt übrigens auch noch einer guten Sache zugute, und ihr könnt entscheiden, wie euer Geld aufgeteilt wird. Ich finde das eine geniale Idee, und man bekommt wirklich was fürs Geld :)

http://www.humblebundle.com/

:wavey:

Kiko
Lache, und die Welt lacht mit dir.
Weine, und du weinst allein.


Overhaul und ihr  Krimskrams   - Erfolgreich OWNZ getankt - {=-
Dagul  - zur Zeit meistens unterwegs

OMNI-TEK schafft Welten?

Overhaul

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 507
Re: Humble Indie Bundle 3
« Antwort #1 am: 02. August 2011, 22:25 »
Das Bundle ist sogar nochmal erweitert worden - dazugekommen ist "Steel Storm", ein recht oldschooliger, aber echt netter Top-Down-Shooter, der richtig Spass macht. Nur der Vollständigkeit halber :)

http://www.youtube.com/watch?v=DmFLEHE5Mn8

:wavey:

Kiko
Lache, und die Welt lacht mit dir.
Weine, und du weinst allein.


Overhaul und ihr  Krimskrams   - Erfolgreich OWNZ getankt - {=-
Dagul  - zur Zeit meistens unterwegs

OMNI-TEK schafft Welten?

Overhaul

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 507
Re: Humble Indie Bundle 3
« Antwort #2 am: 06. August 2011, 00:09 »
Ich kann nichts dafür, dass ich hier nochmal was schreiben muss ... wer fürs Humble Bundle mehr als den aktuellen Durchschnittspreis von ~5,50 Euro bezahlt, bekommt ALLE Spiele des Humble Bundles 2, dazu gehören u.a. Braid, Machinarium und Revenge of the Titans, einfach so mit. Das ist jetzt mittlerweile ein derart grotesk gutes Angebot ... vor allem wenn man bedenkt, dass standardmässig 50% des Geldes an eine Kinderschutzorganisation gehen. Aber auch so gabs selten mehr Spiel für weniger Geld.

Ich sags ja nur :D

:wavey:

Kiko
Lache, und die Welt lacht mit dir.
Weine, und du weinst allein.


Overhaul und ihr  Krimskrams   - Erfolgreich OWNZ getankt - {=-
Dagul  - zur Zeit meistens unterwegs

OMNI-TEK schafft Welten?