Autor Thema: Sicherung: Guide - Level 50 Klassenquest  (Gelesen 1020 mal)

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Sicherung: Guide - Level 50 Klassenquest
« am: 12. März 2011, 21:23 »
Diese Matrix beinhaltet alle Gegenstände aller Klassen, die nicht seelengebunden sind. Dies bedeutet, dass sie bereits vor Annahme der Quest gesammelt oder auch im AH gekauft werden können.

 Mit Annahme der Quest wird auch der erste Teil aktiviert. Dieser ist seelengebunden und muss dann vom Spieler gesammelt werden, wenn die Quest aktiv ist. Nur dann werden die Gegenstände droppen.

 Wichtig hierbei ist, dass die Questbeschreibungen nicht zerstört werden, solange die Quest nicht abgeschlossen ist. Sollte dies passieren, werden die schon eingetauschten Gegenstände vernichtet und müssen neu gesammelt werden.

Auch diese Übersicht ist schon etwas älter (und wurde damals im Aufgabenforum gepostet), ist aber noch immer richtig und passt meines Erachtens hier besser. Ich werde auch hier ein Update bringen, sowie Moria erschienen ist oder sich etwas ändert.

Gruss,
JoePhi



Ein pdf-File des unten angegebenen Bildes findet sich: Hier

'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery