Herr der Ringe Online > Plauderecke

Das komische offz Forum

<< < (4/12) > >>

Adalas:
Wer war's denn? Mr. Falkenmond? Ich wäre ja spontan für einen Solidaritätsboykott. Bis zum Ende von Jps Strafe.

Linaen:
Das mit dem Boykott hört sich gut an. Nur geben wir damit Maneki nicht genau das was sie will? Ihre Ruhe?
Das einzige was ich momentan schreibe sind Spamtickets für DEN ANDEREN...
Der mit den Punkten (.......) .. ihr wisst schon  :wavey:

JoePhi:
3 Tage. Aber ich denke nach der email perma. Denn ... Maneki macht einen beschissenen Job als community Managerin, wenn ich sehe, was in anderen Spielen los ist ... und nutzt ihre Arbeitszeit lieber, um alberne Aktionen im Forum zu fahren.

Sie sollte lieber ihren Hintern hochbekommen und sinnvolle Informationen bringen und 'ihre' comm auf das kommende Update vorzubereiten, als lächerliche Forenpolizei zu spielen.

Und das bekommt sie so von mir gesagt.

Eigentlich ist es aber gar nicht schlecht ... ich habe in den kommenden Tagen bis zu unserem Urlaub im Büro so viel zu tun, dass ich jegliche Ablenkung eigentich gar nicht gebrauchen kann.
Es gilt noch vier Verträge final zu verhandeln ... und das kostet Zeit.

Dennoch ... sowas albernes. :)

Losqualo:
Also bei einem Boykott wäre ich selbstverständlich dabei und einen saftigen Brief hatte ich mir eh schon überlegt ... mal schauen wie sich das entwickelt, ich bin ja eh erstmal 2 Wochen im Urlaub.  :scheinheilig:

Ikarus:
Ohja, bitte boykottiert.  :scheinheilig:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln