Herr der Ringe Online > Plauderecke

Das komische offz Forum

<< < (5/12) > >>

Alina:
Ok, bisher hab ich hier immer nur gelesen, aber so langsam....

Was zum Geier ist denn mit euch los? Sommer nicht bekommen? Oder hat die örtliche Läusefarm den letzten Betriebsausflug mit ner Wanderung über eure Leber verbracht?

Erst giften sich einige im offiziellen Forum dicke an wegen einer Sache, die man (mMn ) mit ein paar PMs und ein klein wenig Aufweichen des eigenen Starrkopfs bequem lösen könnte. ( Und das geht jetzt unparteiisch an ALLE Beteiligten. )

Dann jetzt das mit den Forenban: Sei mir bitte nicht böse, Joern, aber: Ein 3tägiger Forenban ( ob jetzt gerechtfertigt oder nicht ) ist doch Pillepalle. Was störts einen gesunden Menschen, wenn er 3 Tage nicht zum Arzt darf? Ich krieg da ja fast das Gefühl, als wär das Forum Dein einziger Kontakt zur Außenwelt bzw es handelt sich hier um einen Fall von gekränkter Eitelkeit. Wozu jetzt dieser (pardon fürs Wortspiel ) Zwergenaufstand? Der Sinn eines Community-Managers ist, der Com das Gefühl zu geben, das es irgendjemanden interessiert, was sie denkt oder tut...naja...der Anzeiger hat jetzt das Gefühl.

Forenboykott? Was juckts den Elefanten, das ihm eine Ameise übern Rücken läuft? Mitboykottieren kann ich nicht, da ich im offz Forum eh nur noch wenig les ... F2P-Fronten sind festgefahren, Trollkriege und Unkenteiche überwiegen im Allgemeinen Teil usw. Seh momentan keinen Grund, da Zeit zu investiern.

Und zu unguter Letzt: Max, was soll jetzt der Quark noch? Einfach noch mal bissi Öl nachgießen, damit die Flames auch so richtig heiß werden? Sinnig, seeeehr sinnig.

Ganz ehrlich? Wenn ich das so les, bin ich grad richtig froh, das mir die Lust zu HdR momentan immernoch fehlt.
Sorry, aber das musste jetzt mal raus.

Adalas:
Nach einmal Schlafen kann ich nur sagen, du hast recht.

Linaen:
Alina hat recht.
Aber wo, wenn nicht hier sollen wir denn gemeinsam motzen und meckern? ;)

Von einem Boykott halte ich selber auch nicht viel, weil Maneki es nicht interessiert.

"Der Sinn eines Community-Managers ist, der Com das Gefühl zu geben, das es irgendjemanden interessiert, was sie denkt oder tut."-- Da ist aber das Problem, das Maneki gerade jemandem in die Hände spielt, der alles und jeden meldet wenn ihm was nicht in den Kram passt.
Nicht das wir uns falsch verstehen. Ich persönlich brauch das Forum nicht. Lotro kann ich auch ohne spielen.
Was ich aber nicht mag, ist wenn jemand der sich so scheiße verhält, in allen Sachen Recht bekommt und die Leute die eigendlich sonst immer bedenkenlos hinter der CMManagarin gestanden haben so ins Gesicht getreten werden.
"Früher" wären solche Postings entweder von Markus oder Lari ohne Kommentar gelöscht worden. Heute schreibt einer einen Reportetpost und schon wird man gebannt. Da steckt kein Verhältnis hinter.
Maneki hat ja auch fein damit gewartet bis ihr Mod heimgefahren ist. Aber ich glaub da kommt heute noch Gegenwind.
Denn wenn JP für so einen "Mist" 3-Tage gebannt wird, hätte jemand wie Hecki schon lange einen Permaban verdient.

Klar wird auch JP deinen Ban überstehen. Das hier sollte auch nicht der Aufruf zu einem Austand meinerseits werden.
Für mich ist das hier neben Dragosien, der einzige Weg mit "euch" in Kontakt zu bleiben.

Liebste Grüße

Losqualo:

--- Zitat von: Adalas am 02. September 2010, 07:28 ---Nach einmal Schlafen kann ich nur sagen, du hast recht.

--- Ende Zitat ---
Dem schließe ich mich erstmal an.

--- Zitat von: Linaen am 02. September 2010, 07:36 ---Alina hat recht.
...

--- Ende Zitat ---
Und dem auch.

Und danke für's Kopf waschen, Alina.  :)

Statt Boykott gehe ich jetzt Maneki erst recht auf den Keks.   :springteufel:

JoePhi:
Der Boykott ist wirklich nicht sinnig. Von daher.

Und Schäwaätt hat im Ansatz recht.

Dennoch ... die 3-Tage ban sind mir relativ wurscht ... wie gesagt ... weniger Ablenkung kommt mir im Augenblick sehr gelegen.

Ich rege mich eher darüber auf, dass Maneki sich vor den Karren Ticket-PvP spannen lässt ... das lässt tief blicken: Sie soll die comm informieren und den Frust tief halten.

Man kann im Ansatz sehen wie das bei Turbine gemacht wird.

Meiner Meinung nach (und ich war in den letzten 15 Jahren schon in vielen comms von vielen Spielen aktiv) macht Maneki einen mehr als schlechten Job. Amaurea hat zum Schluss durch Abwesenheit geglänzt.
Maneki glänzt durch Abwesenheit und dadurch, dass sie Leuten (ohne wirklichen Grund ... wenn dieser spam ein Grund für einen Ban ist, dann sollten hier Dutzende Leute dauernd gebannt sein) an den Karren fährt.

So.

Jetzt schnapp ich mir erstmal den Lieferanten in Bukarest ... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln