Herr der Ringe Online > Plauderecke

Gestern, der Runde Tisch...

<< < (2/4) > >>

larifari:
Ach mir geht es nicht einaml wirklich um den BeleSNG. Dass der verloren ist, ist mir auch klar.
Es war das Gesamtpaket. Der Übersetzungsthread wird geschlossen, weil es zuviel "Arbeit" macht. Hallo? Dass da Spieler wie Dantor Stunden mit zu bringen, die Fehler zu finden und gut aufbereitet anzubieten, wird dabei vergessen. Wenn die Qualität wenigstens stimmen würde..aber so? Naja.
Zum RP-Server hat Talyn genau das geschrieben, was mir durch den Kopf geht..

Und zu Samador habe ich auch eine Vermutung, dass wieder mit gezielten flamen versucht wird, den thread kaputt zu machen, damit dieser wie der letzte komplett gelöscht wird. Deswegen werde ich auch nichts mehr antworten.

Losqualo:
Mir kommt es s vor, als würde Codemasters (Hier in Person von Maneki) immer lustloser und verunsicherter agieren.

Vielleicht ist ja wegen Warner tatsächlich was im Busch?  :gruebel:

JoePhi:
Die Quintessenz aus diesem Thread ist eigentlich nur eines:

Codemasters spart gewaltig Kohle und die Qualität der Mitarbeiter lässt deswegen gewaltig nach:

1.) Nachdem Polgus weg war, ist die Qualität der Übersetzung senkrecht nach unten gegangen und jetzt scheint es so, als ob entweder so wenig Leute an der Loka arbeiten, dass diese noch nicht mal das Feedback der Spieler auswerten können, oder sie sind einfach unfähig

2.) Die GM 'können' ohne weitere Mitarbeiter keine Kanäle sauber halten. Entweder sie haben einen Haufen billiger dressierter Affen eingekauft oder einfach die Zahl der GMs reduziert.

3.) Dieser Lüge 'die Server sind ok' ist einfach nur peinlich. Wie kann man sowas schreiben. Denkt Codemasters wirklich, dass ihre Kunden total verblödet sind?

Dieser Runder Tisch hat eines auf den Tisch gebracht: Codemasters ist beim Thema 'Service' auf dem Tiefpunkt angelangt.
Man sollte Maneki, die sich meiner Meinung nach wirklich engagiert, eigneltich raten sich einen richtigen Arbeitgeber zu suchen ... sie macht sich nur ihren Lebenslauf kaputt! ;)

Ikarus:

--- Zitat ---
3.) Dieser Lüge 'die Server sind ok' ist einfach nur peinlich. Wie kann man sowas schreiben. Denkt Codemasters wirklich, dass ihre Kunden total verblödet sind?

--- Ende Zitat ---
Wobei Maneki geschrieben hat, dass die Serverhardware okay ist, und der Fehler an den User-PCs oder am Code liegt. Es ist also nicht so, als würde hier gesagt "Euer Problem."
Ansonsten halt ich das einfach für THE END IS NEAR Negativismus. Was in letzter Zeit ja extrem populär ist.
Ist immer schlimm, wenns zuwenig IG zum erledigen gibt muss man eben irgendwas finden, was einen stört.  :kaffee:

Linaen:
Oh.. auch hier gibts Fanboys?  :springteufel:   :pfeiff: :kaffee: :scheinheilig:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln