Herr der Ringe Online > Plauderecke

Gestern, der Runde Tisch...

<< < (3/4) > >>

JoePhi:

--- Zitat von: Ikarus am 29. Mai 2010, 22:50 ---
--- Zitat ---
3.) Dieser Lüge 'die Server sind ok' ist einfach nur peinlich. Wie kann man sowas schreiben. Denkt Codemasters wirklich, dass ihre Kunden total verblödet sind?

--- Ende Zitat ---
Wobei Maneki geschrieben hat, dass die Serverhardware okay ist, und der Fehler an den User-PCs oder am Code liegt. Es ist also nicht so, als würde hier gesagt "Euer Problem."
Ansonsten halt ich das einfach für THE END IS NEAR Negativismus. Was in letzter Zeit ja extrem populär ist.
Ist immer schlimm, wenns zuwenig IG zum erledigen gibt muss man eben irgendwas finden, was einen stört.  :kaffee:

--- Ende Zitat ---

Felgrim ... ich habe das im CM-Forum anders geschrieben: Die Aussage, dass die Server ok sind und es bei den Usern oder am Netzwerk liegt, ist einfach Blödsinn. Wenn ein Schlachtzug in einer Raidinstanz komplett laggt, dann kann das nicht am Netzwerk oder gleichzeitig an allen Rechnern der spieler liegen.
Die Aussage ich einfach frech. Auch wenn es ggf. nicht an der Hardware liegt, dann ist die Software auf den Servern eben nicht in Ordnung.
aber diese aussage, die von Maneki da gekommen ist, ist genauso dümmlich, wie die aussagen zum GM-Team und zu der Loka.

Da gibts gar nix.

Adalas:

--- Zitat von: JoePhi am 29. Mai 2010, 23:52 ---
Felgrim ... ich habe das im CM-Forum anders geschrieben: Die Aussage, dass die Server ok sind und es bei den Usern oder am Netzwerk liegt, ist einfach Blödsinn. Wenn ein Schlachtzug in einer Raidinstanz komplett laggt, dann kann das nicht am Netzwerk oder gleichzeitig an allen Rechnern der spieler liegen.

--- Ende Zitat ---
Doch, kann es. Es gibt tausend Gründe, an denen es liegen kann. Die Software ist sogar wahrscheinlicher als die Hardware.
Ich denke auch nicht, dass es an der Spielerhardware liegt, aber selbst da kann es sein, dass es an langsamer Hardware eines Spielers verbunden mit unsauberem Code liegt.
Ebenso kann es aber an einem "CM-nahen" Knoten im Internet liegen, der nicht mitspielt und damit außerhalb der unmittelbaren Kontrolle von CM und Turbine.
Diese ewige Lagdiskussion ist high sophisticated CM-Bashing, weil CM halt gerade in Reichweite ist.

Ikarus:
Da bekommt man ja wirklich Lust über das Thema zu reden. Was ich nun aber besser bleiben lasse, am Ende wirds noch persönlich.
Goodbye.:wavey:

JoePhi:

--- Zitat von: Adalas am 30. Mai 2010, 00:32 ---Diese ewige Lagdiskussion ist high sophisticated CM-Bashing, weil CM halt gerade in Reichweite ist.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube das im Moment geht nicht in die Richtung 'Die Server sind scheisse', sondern ist nur Kritik auf die aussage von Maneki 'Wir haben alles kontrolliert, es liegt nicht an uns ...'

Diese Aussage ist einfach mehr als unglücklich ... denn wir alle wissen, dass der Netcode von LotrO beim zusammentreffen von mehreren Spielern nicht gerade der Beste ist.

Und auch wenn es ein Netzknoten nahe der Server ist, dann ist das auch ein Punkt, der von Codemasters unter die Lupe genommen werden sollte und wobei nicht einfach der schwarze Peter abgeschoben werden sollte.
auch wenn die Aussage 'die Server sind &§"$%§$' albern ist, dann ist in diesem Fall schon erkennbar warum die Aufregung da ist.

@Felgrim
sorry, wenn ich das mal so sagen muss, aber so ein Aussage in einem Sippenforum finde ich das Allerletzte!

Losqualo:
Können die Lags in Raids nicht durch mangelnde Synchronisation entstehen? Also daß ein Rechner lagt und die anderen aber quasi auf den einen warten müssen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln