Autor Thema: Servant of eight Zeugs  (Gelesen 2863 mal)

Rattatui

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 224
Servant of eight Zeugs
« am: 29. September 2004, 10:01 »
Also, da meine Gloves nun echt nix mehr wert sind, würde ich die gerne mit Servant of eight Gloves ersetzen.
Und wenn ich schonmal dabei bin auch gleich die Boots dabei.
Meine Werte sind mit comp Abilitys Str: 443 und Agi 520.
Bis Ql 180 sollte ich jetzt schon anlegen können, wenn die Imps drin sind auch grössere.
Es wäre prima, wenn wir irgendwo welche auf Lager hätten, und ich die haben könnte.

Btw ich finde das alte Forum nicht mehr, weil ich wollte schauen, was Talyn so auf Lager hat...?
Rattas Zeugs

The whole world is an illusion...but of whom ???

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Servant of eight Zeugs
« Antwort #1 am: 29. September 2004, 11:59 »
Das alte Forum existiert nicht mehr Ratta. Soweit ich weiß ist Devildawn auf einen neuen Server umgezogen und ich vermute mal, er hat gleich aufgeräumt. Er wußte ja, daß wir unter eigener Regie das Forum weiterführen wollen.

Was die Rüstung angeht, ich hab meine hohen Teile komplett Talyn gegeben. Sollte sie nix mehr haben, dann sag mal bitte Bescheid. Eventuell könnte ich etwas organisieren. Zumindest habe ich da so eine Idee.
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Servant of eight Zeugs
« Antwort #2 am: 29. September 2004, 13:50 »
Und wenn nich...So8 hab ich zwar nich ( aus rein ästhetischen Gründen), aber ich hab noch einiges an Flowers Tech...hat zwar keine Boni, aber die ACs sind schon nett ;)
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Rattatui

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 224
Servant of eight Zeugs
« Antwort #3 am: 29. September 2004, 15:35 »
Es geht ja grade um die Boni .
2x Evades mehr oder nich...manche Campen für weniger ;)
Rattas Zeugs

The whole world is an illusion...but of whom ???

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Servant of eight Zeugs
« Antwort #4 am: 29. September 2004, 18:30 »
Wie gesagt, wenn Talyn nix mehr hat, sag einfach Bescheid. Vielleicht kann ich Lauranthalas von der Academy of Martial Arts mal fragen, ob sie sowas haben. Hatte ihr auch mal So8 geborgt. Wenn sie denn noch auf Rubi-Ka ist.
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D