Autor Thema: Hallo suche zu Hause.  (Gelesen 4359 mal)

Blastwarrior

  • Gast
Hallo suche zu Hause.
« am: 04. November 2009, 16:27 »
Mein Name ist Christian
30 Jahre alt
und totaler HDR-noob
hab atm gestern angefangen ein paar Chars anzuspielen am besten gefallen hat mir der Barde.
Nun möchte ich mir eine Bardin erstellen. Sie soll Elbin sein.
Für diesen Char suche ich eine Sippe.
Das hatte ich auch schon ins offizielle Forum geschrieben daraufhin hat mir Mabusian einen Link zu diesem Forum gegeben. Nun würd ich gern bei euch mal reinschnuppern.
Der Name hier ist mein Forumsname den ich in fast allen Foren verwende. Also keine Angst davor  :cool:

es grüßt ich  :roll:


Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: Hallo suche zu Hause.
« Antwort #1 am: 05. November 2009, 08:35 »
Irgendwie fand ich Sinorella im CM-Forum viel stimmungsvoller. Aber das können wir ja ändern.
Wie heißt denn deine Bardin? Ich werde heute abend on sein, da kann man sich ja mal beschnuppern.

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Hallo suche zu Hause.
« Antwort #2 am: 05. November 2009, 09:24 »
Hallo  :wavey:

Ich weiß ja nicht, ob Du Dich mit unserer Sippe schon etwas auseinandergesetzt hast, wir haben ein paar Eigenarten. So wird bei uns nicht einfach so jemand eingeladen, wenn er nicht schon vorher mit einem Mitglied schon besser bekannt ist. Das heißt, Du darfst Dich erstmal einer Phalanx Silberstreifen stellen.  :diablotin:
Wenn Du das überlebt hast und die Meinungen (auf beiden Seiten) positiv ausfallen, kommt das besser Kennenlernen als Rekrut. Nach einer gewissen Frist stimmen dann alle aktiven Mitglieder für oder gegen eine Vollmitgliedschaft. Und hier muß ich Dich "warnen": nur eine "Nein-Stimme", und der Rekrut wird nicht aufgenommen. Auf diese Art und Weise sind wir zwar eine sehr kleine Sippe, aber eine, die, wie ich finde, den Begriff "familiär" zu Recht in Anspruch nehmen kann.

So, sollte das Dich noch nicht abgeschreckt haben ( ;) ), hast Du heute Abend sehr gute Chancen, Dir und uns einen ersten Eindruck zu verschaffen. Heute Abend sind wir verabredet, so könnten wir uns  gegen 21 Uhr (vielleicht auch früher, je nachdem ob unsere Gruppe heute voll wird) mal treffen.

Losqualo

  • Silberstreif
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 351
  • Familienhobbit
    • Losqualo's Homepage
Re: Hallo suche zu Hause.
« Antwort #3 am: 05. November 2009, 10:43 »
Und noch ein Rat: Wenn ich Dein Gesuch im Codemasters-Forum richtig verstanden habe, dann legst Du wert auf Rollenspiel, hast aber keinerlei Bezug oder Wissen zu Mittelerde.

Elben im Rollenspiel überzeugend darzustellen ist schon schwierig genug, selbst wenn Dalle Hinetrgrundwissen hast. Ohne Hintergrundwissen wirst Du aber nicht viel Freude am Elben-Rollenspiel haben.
Daher würde ich Dir eher zu einem Menschen (am einfachsten) oder einem Hobbit (relativ einfach) raten.
Meine HdRo Kleinfamilie: Friedegar, Frieder, Friedeweis, Friedemann, Friedebald, Thulgrim und Throngrim

Blastwarrior

  • Gast
Re: Hallo suche zu Hause.
« Antwort #4 am: 05. November 2009, 11:37 »
mmh wenn es nicht einfach wird passt das schon nur sollte mir dann für heute noch die messlatte nicht so hoch gelegt werden. Muss mich erstmal einlesen darin.

Und wenn es nicht klappen sollte vielleicht schaff ich es ja auf ein paar Freundeslisten.

So nun muss ich aber weg. Man sieht sich heute abend ich würde sagen in Celondim wenn der Ort so richtig geschrieben wurde. Wie meine Bardin heisst weiss ich nimmer die hab ich gestern erst erstellt und sie heisst definitiv nicht so wie mein Forennick hier und auch nicht wie der im CM Forum.

Eventuell kann man mir ja auch Tipps bzgl. der Elben geben.

mfg

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Re: Hallo suche zu Hause.
« Antwort #5 am: 05. November 2009, 13:28 »
Eigentlich muß man über die Baumkuschler doch nur zwei Dinge wissen.
1.:Elben sind anders.
2.:Elben haben doofe Ohren

 :springteufel:
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Hallo suche zu Hause.
« Antwort #6 am: 05. November 2009, 14:41 »
und ... sie schreiben sich: Äälben! ;)

Mal schauen, ob ich es heute Abend schaffe  ...
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Leahleila

  • Silberstreif
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 304
  • Sippen - Grufti
Re: Hallo suche zu Hause.
« Antwort #7 am: 05. November 2009, 15:35 »

      :eek:

      :huch:           :hm:


     *hustet und ist etwas verwirrt*
     
     Na, dann schaun mer mal...

     Gruss - Leah

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Re: Hallo suche zu Hause.
« Antwort #8 am: 05. November 2009, 18:18 »
Ups, stimmt, Jöffi...wie konnte ich das nu vergääsen?

Oder, frei nach Terry Pratchet:Elfen sind schön. Elfen sind anmutig. Elfen sind strahlend. Elfen sind anders. Aber niemand hat JE behauptet, das Elfen fair sind....das sind sie nicht. Elfen sind gemaaaaain!
( Müsste irgendwo in "Lords & Ladies" stehn)
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Blastwarrior

  • Gast
Re: Hallo suche zu Hause.
« Antwort #9 am: 05. November 2009, 18:44 »
mein Name im Spiel ist Isuminaria.
Ich hoffe der Name findet Anklang.

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: Hallo suche zu Hause.
« Antwort #10 am: 12. November 2009, 13:57 »
Hat sich Isuminaria eigentlich wieder bei jemandem gemeldet? Oder wie ist da der Stand?

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Hallo suche zu Hause.
« Antwort #11 am: 12. November 2009, 14:48 »
Das weiß ich ehrlich gestanden nicht. Ich war schon recht müde, da hat Mordeana die Elbenbardin in den Klauen gehabt.

Leahleila

  • Silberstreif
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 304
  • Sippen - Grufti
Re: Hallo suche zu Hause.
« Antwort #12 am: 12. November 2009, 14:52 »
Bei mir jedenfalls nicht.
Ich habe nichts mehr gesehen oder gehört seit dem Abend, was ich aber ehrlich gesagt auch nicht weiter tragisch finde...

Gruss - Leah